Hallo ihr Lieben!
Bisher habe ich mich immer bei meinem Mann beschwert, dass ich noch kein Ziehen im Unterleib merke.
Seit heute habe ich aber eines, was mich doch beunruhigt. Seit meiner Fehlgeburt im April kenne ich ja (leider) das Wehengefühl. Genauso fühlt es sich jetzt auch an. Sehr regelmäßig und immer so für 5-10 Sekunden anhaltend.
Irgendwas sagt mir, dass das nicht okay ist! Kennt das jemand?
Lieben Dank!
🎈
Wehenartige Schmerzen bei PU+8 TF+3
Hallo. Wenn eine Einnistung stattgefunden hat dann war sie bei einer Blasto an Tf+1 oder Tf+2. Also könnten die Schmerzen davon kommen. Nach der Einnistung können die verschiedensten Wehwehchen auftauchen. Sollte es nicht geklappt haben dann würde ganz normal die Blutung einsetzen ohne große Wehenschmerzen. Aber jetzt ist es noch zu früh um den Kopf in den Sand zu stecken 😉
Danke! Ich gebe mir Mühe nicht komplett durchzudrehen. 🙈
Ist nicht immer so einfach ich weiß 🙈 wünsch dir viel Glück 🍀🍀🍀
Hey Luftballoon,
Ich bin auch TF + 3. Ich hatte TF + 1 + 2 in der GM ein leichtes Zwicken hier und dann. Danach ging es los mit Beschwerden bei Überbelastung. Wenn die Beschwerden komplett weg sind, entdecke ich an mir, mir leichte Sorgen zu machen . Und wenn die Beschwerden nach Belastung zu langanhaltend und stärker sind, auch.
Heute abend hatte ich auch Schmerzen, die mir zu sehr Rtg Mens gingen. Dann habe ich Utrogest zusätzlich genommen und Magnesium. Bei mir ist blöd, dass ich einen PCR-Test machen musste und war deswegen 7 Stunden unterwegs inkl. 4 h Warten. Ich hatte keine Tabletten mit und nahm sie deswegen einen halben Tag zu spät. Jetzt sind die Beschwerden weg.
Mach dir keinen Kopf ...
Hallo hallo!
Danke, für deine liebe Antwort!
Ich beneide die Frauen, die sagen, sie haben sofort gespürt, dass es geklappt hat! Zu diesen Frauen gehöre ich überhaupt nicht! Eher im Gegenteil. Ich überlege immer, aus welchen Gründen und aufgrund welcher Symptome es jetzt NICHT geklappt haben soll. Hab halt immer so Angst vor einer Enttäuschung!
Diese wehenartigen Schmerzen sind jetzt nahezu weg. Ab und zu mal ganz minimal. Aber dafür hatte ich heute Nacht genauso wie du richtige Mensschmerzen! Hab mich gar nicht getraut heute morgen aufzustehen, aus Angst dass es blutet. Aber bisher ist nix.
Ein bisschen habe ich den Versuch schon abgehakt. Kann nicht genau erklären warum!
Das Utrogest habe ich bei meiner letzten ICSI auch relativ unregelmäßig genommen! Arbeitsbedingt ging es einfach nicht anders. War aber offensichtlich kein Problem, denn ich war mit Zwillingen schwanger. Mach dir deshalb also keine Sorgen!
Warum stand denn ein PCR Test an?
Da ich mich immer freue, wenn Leute auch noch schreiben wie es ausgeht: Der Bluttest heute war leider negativ.