Guten Morgen ihr Lieben,
heute habe ich ein richtig doofes Bild für euch, ich weiß, es ist schlecht, aber ich habe es zufällig entdeckt und kann es euch nicht vorenthalten😶
Was macht ihr heute? Wie geht's euch?
Ich freue mich über etwas Abkühlung und werde wahrscheinlich wandern gehen🌳🌲
Und ich freue mich auf Donnerstag, da kommen meine Frosties zu mir ❄️💕
Drücke euch die Daumen für alles, was ansteht 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
🙂Hibbelthread am Samstag🙃
Das Bild ist tatsächlich sehr stumpf🙈😂
Wandern ist eine tolle Idee! Für Donnerstag drücke ich dir beide Daumen liebe Luthien! Jetzt muss es doch Mal klappen 😊
Danke liebe Schroedi 😘
Vielleicht kugeln wir bald zusammen 🍀🍀🍀
Genau, du legst jetzt vor und ich ziehe bald nach😍😍
Das wäre der hammer😊
😂🙈😂
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Donnerstag und die darauffolgenden Tage 🍀❄🍀❄🍀. Nur noch 5x schlafen 😁
Schönen Tag Euch allen 🤗
Dankeschön 🙂 so zähle ich das auch schon 😅
Viel Spaß beim wandern. Das wird bestimmt schön 😊
Bei mir ist die Temperatur wieder etwas gesunken. Nicht so stark wie sonst vor der mens aber das kommt ja vielleicht morgen 🤷♀️
Meine Laune und mein ZS deuten auf jeden Fall auf mens hin 😅
Du machst es dieses Mal aber wirklich spannend 😃 ich wünsche es dir so sehr, liebe mini-t-rex 🍀🍀🍀
Danke 😊
Es gibt so einige hier im Forum die mal dran wären 😉
Luuuuthien, ich feier das Bild🤣🤣🤣
😌😂😵
Ein bisschen Spaß muss doch sein.
Frag mich bei solchen Bildern immer wer auf so ne Idee kommt🤣🤦♀️
Guten Morgen,
das Bild naja...🤣😆
Wandern ist eine tolle Idee. Wollen wir auch heute.
Dienstag ist meine Biopsie und ich sehr gespannt was da raus kommt.
Drücke Dir die Daumen für Donnerstag.
Das wird Euer Tag. Schön kugelig und glücklich!!🍀✊🤞😘
LG 😎☀️🌞
Danke liebe Lilo 😘
Dir für die Biopsie alles Liebe, ich hoffe, es wird bei dir genauso gut erträglich wie bei mir 🍀💕 und dass du ein Ergebnis bekommst, mit dem man arbeiten kann.
Schönes Wochenende ☀
Guten Morgen
Oh je, der Spruch . Wenn es doch so einfach wäre...
Habe gestern spät am Abend mit progynova gestartet, sollte eigentlich erst heute morgen starten, wusste aber nicht wann ich wach werde und es ist heute eigentlich schon zt 4, zt. 1 Wurde aber nicht gezählt weil die mens da noch nicht so stark war. Have es dann Einfach mal selbst entschieden so zu machen
Habe gerade eine Freundin zu Besuch. Sie hat mir gestern erzählt, dass das sg ihres Freundes sehr schlecht ist und sie wohl in die kiwu müssen. Sie hat da wirklich Angst vor. Mein Mann und ich haben entschieden niemandem von unserer Behandlung zu erzählen. Ich wünschte ich könnte ihr da etwas die Angst nehmen...
Habt ein schönes Wochenende
Huhu,
das mit dem Progynova dürfte so passen, manche fangen ja auch schon an ZT 1 oder 2 an 👍❄️💕🍀
Vielleicht kannst du ja doch mit deiner Freundin sprechen und es hilft euch beiden.
Ich gehe offen mit der Behandlung um, abgesehen bei Personen, von denen ich schon weiß, dass sie nur blöde Sprüche ablassen würden u d fahre damit gut.
Ja das dachte ich mir auch. Und da ich eigentlich ja schon zt 4 bin war mir das etwas spät. Hatte auch nicht mit der Ärztin selbst gesprochen sondern mit dem ivf Sekretariat.
Es ist bei uns etwas komplizierter. Wenn es nach meinem Mann ginge Käme die ganze kiwu Behandlung eigentlich gar nicht in frage. Er macht das nur mir zu liebe. Er würde auch nicht wollen, dass unser Kind weiß, dass es auf diesem Weg entstanden ist. Ich teile zt. seine Meinung und kann den Wunsch daher respektieren. Aber manchmal wäre es wirklich einfacher, wenn man drüber sprechen könnte....
Guten Morgen,
Geniales Bild 😅😅
Wir machen heute nichts besonderes. Ich bin (heute und morgen) arbeiten und danach sollten wir einkaufen gehen.
Viel Spaß beim Wandern 🤗
Und für Donnerstag drücke ich Dir dir Daumen, dass alles klappt 👍👍🍀🍀
Ich fiebere zur Zeit dem ersten US entgegen. 🤭🤭🤭Muss ich aber noch 10 Tage gedulden.
Ein schönes Wochenende 🧘♀️
LG Stephie 🌻
Dankeschön 🙂
Lass dir die Tage bis zum US nicht zu lang werden, mach es dir schön. Alles Liebe 🍀🌻
Guten Morgen,
das Bild zeigt ein wenig, wie verhöhnt Ich mich mit dieser Testerei momentan fühle. Ich hatte tatsächlich an PU+8 einen Hauch erkennen können und war optimistisch. Jetzt an PU+10 bin ich mir wieder sicher, dass es nicht geklappt hat. Alles komplett weiß. Gerade testen so viele positiv und ich bin wieder nicht dabei.
Es 🤮 mich einfach nur mehr an.
Ach, fühl dich gedrückt ❤ ich kenne das auch nur zu gut.
Du weißt, PU+10 ist noch früh usw...
Ich wünsche es dir sehr, dass dein Gefühl täuscht 🍀🍀🍀
Guten Morgen euch allen!
Ich habe gestern mit der KiWu telefoniert und jetzt einen Plan
Wir holen unsere Regenbogenblasto schon im November ab. Juhu!
Leider stellt sich die PKV an, was drei neue Versuche angeht. Irgendwie scheinen sie die stille Geburt nicht als Geburt zu werten. Die Beihilfe hat sofort neue Versuche bewilligt.
Jetzt muss ich meinen Mann überzeugen, dass wir notfalls die bis zu 18000 Euro selbst zahlen. Aber eigentlich ist das ja gar nicht notwendig, weil ich fest davon überzeugt bin, dass unsere Eisblasto unser Regenbogenbaby wird.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Daisy, ich drücke deiner regenbogenblasto ganz fest die Daumen! Ihr habt es so verdient, das ihr keinen neuen Versuch machen müsst!
Lieben Dank! 😘
Ich hoffe ihr geht schonmal vor und dann treffen wir uns ganz bald alle im Schwangerschaftsforum und, noch wichtiger, dann auch im Ausgekugelt-Club. Das wäre sooo schön!