Hallo liebe Mädels,
Ich hab mal wieder eine Frage und hoffe auf euer Fachwissen...
Ich spritze seit dem 18 ZT deca fürs lange Protokoll, hätte am Donnerstag meine Blutung kriegen sollen, aber bis jetzt ist nichts passiert! Die kommt eig immer pünktlich, sogar fast immer zur gleichen uhrzeit und jetzt gar nichts 😑 Anzeichen sind schon da (ziehen im Unterleib usw.)
Kommt das wirklich von dem Medikament? Hat da jemand Erfahrungen damit?
Vielen Dank schon mal 🤗
Wegen Decapeptyl keine Periode?
Ja, das dauert dann öfters etwas länger bis die Mens kommt. War bei mir immer so, und die Frage haben schon viele gestellt, daher gehe ich davon aus, dass es normal Ist.
Ok vielen Dank.
Dann heisst es wohl abwarten und nicht durchdrehen 🤪
Hallo.
Ich hatte auch mal fürs lange Protokoll mit Decapeptyl down reguliert. Man sagte mir, dass die Periode sich um bis zu drei Monate verschieben kann. Das wusste ich vorher auch nicht. Erst als ich dachte, der Drache müsste langsam kommen, habe ich auf meine Nachfrage diese Info von der Kiwu erhalten. Und es war tatsächlich auch so, dass die erst nach drei Monaten kam.
Was du meinst ist doch aber sicher die Depot-Spritze oder??
3 Monate??? Wie kann das sein? Ich kann ja nicht 3 Monate spritzen zum downregulieren? Müsste ja mit dem Anfang der Periode mit puregon und meriofert anfangen 😯😳🙈
Sorry sorry sorry. Ich hab deinen Text falsch gelesen!
Ja ich meinte die Depot Spritze!
Kein Problem, die depotspritze ist es bei mir nicht, hab die halbe Nacht gegoogelt 🙈😅, ist wohl üblich so und heute geht es doch endlich los, die Mensanzeichen werden stärker 🤭