Aufgeregt - 3. Icsi schneller als gedacht!

Hey ihr Lieben!

Ich hoffe ihr alle brütet schön egal in welchem Stadium gerade!

Wir hatten geplant Mitte Oktober unseren 3. Versuch für unser 3. Kind zu starten.
Hatten im Okt/Nov/Dez unsere zwei Icsi die negativ verlaufen sind und haben uns dann gesundheitlich und auch psychisch eine Auszeit gegönnt.

Am 6. August war nun unsere Voruntersuchung und alles sah wunderbar aus.
Nun bekomme ich ungefähr am 21. meine Periode und habe am 24. einen Telefontermin und da wird dann entschieden wann im September genau ich mit Synarela anfange und die Periode im September ist dann hoffentlich schon meine letzte Periode!
Der September ist eh unser Glücksmonat, unsere beiden Kinder sind beide auch im September entstanden!🥰

Wir sind sehr optimistisch und aufgeregt und fiebern schon allem entgegen!

Ich freu mich schon so bald wieder aktiv mitzuhibbeln😍
Ich drücke euch allen auch ganz doll die Daumen!🍀

1

Das hört sich gut an, möge euch der September auch zum 3. Mal Glück bringen 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke!
Wie gehts aktuell bei dir weiter?
Ich kenne so grob deine Geschichte weil ich deinen Namen oft mal lese und dagegen ist das bei mir ja alles ein Zuckerschlecken🙊

Lg

8

Danke der Nachfrage🙂 morgen habe ich Transfer im künstlichen Kryo-Zyklus💕❄️

weitere Kommentare laden
2

Schön, dass es für dich jetzt so schnell geht 😊 die Wartezeit beim Kinderwunsch - egal in welcher Phase - ist meist nur schwer zu ertragen. Von daher freut es mich, dass für euch diese erste blöde Wartezeit schonmal entfällt, das ist doch toll 🎉 sind eure beiden Kinder natürlich oder auch per ICSI oder ähnliches entstanden? Wünsche dir alles Gute 😊

5

Ohja die Wartezeit ist immer heftig!

Nun war es knapp ein Jahr aber mit zwei Kindern war man gut abgelenkt auch gerade durch Corona!

Mein großer Sohn entstand natürlich und die kleine Maus war eine erfolgreiche IVF nachdem ich vorher mehrere Fehlgeburten und Eileiterschwangerschaften hatte.
Nun hat es komischerweise zweimal nicht geklappt obwohl das schwanger werden eigentlich bei mir nie das Problem war.

Danke!

3

Wünsche euch viel Glück. Unsre 1. Icsi war auch im September und das mit Erfolg 🥰 jetzt gehts hoffentlich im September wieder weiter und wird hoffentlich auch für uns der Glücksmonat ♥️

6

Oh herzlichen Glückwunsch! Dann hoffe ich dass dieser September auch für dich wieder ganz viel Glück bringt!!
Und dann sind wir ja bestimmt gemeinsam schwanger ab September 🍀

Wann gehts wie bei dir los?

7

Wanns wieder los geht weiß ich noch nicht genau. Ich hatte vor kurzem eine As und das Gewebe wird jetzt genetisch untersucht. Ich hoffe natürlich das nichts groß bei raus kommt ansonsten müssten wir etwas Diagnostk betreiben. In 2 Wochen sollte meine Blutung kommen und dann wärs toll wenns wieder los gehen kann 😁 drück uns beiden die Daumen 🍀🍀🍀