Brevactid im Ausland?

Hallo, weis jemand wo man im Ausland Brevactid günstig kaufen kann. Leider wohnen wir nicht in Grenznahe. Sind auf Versand angewiesen.

1

Ich glaube in einer Apotheke namens Billmann in Frankreich. Allerdings nur mit Rezept, wenn ich mich recht entsinnen kann. Tschechien ist auch sehr günstig, ich weiß aber nicht, ob die Versandapotheken haben.

4

in tschechien gibt es das Medikament nicht. sollte es extra in Deutschland kaufen.

5

Aaa ok, wusste ich nicht. Ich hatte Ovitrelle bekommen, was ja eigentlich fast dasselbe ist, deshalb dachte ich, die haben auch Brevactid

2

Brevactid ist doch zum Auslösen des Eisprungs, oder? Mit Privatrezept kostet es unter 50€. Ich weiß nicht, ob sich da wirklich ein ggf. teurer Versand aus dem Ausland lohnt. Ansonsten kenne ich auch nur Billmann und Pharmacie de la Gare.
Die findest du beide online.

3

In Frankreich gibt es kein Brevactid, ich musste es in DE kaufen.

6

Hallo,

Frag doch mal bei Billmann per Email an. Wenn du deine Rezepte mailst, suchen die das passende raus.

Muss aber sagen, dass ich auch brevactid benutzen sollte, aber Pregnyl ist das gleiche und so konnte ich das nehmen. Ist aber in Frankreich nicht mehr erhältlich.

In Belgien kosten 5000 i.E. nur 6,94€.
In Holland habe ich für 3x 5000 i.E. 20,79€ bezahlt.
Belgien liefert nicht, aber Holland schon.

Schau doch mal bei der nijApotheek unter Serpha.eu
Die Versandkosten kenn ich nicht, da wir selbst abholen konnten.

Vielleicht wäre Holland für dich eine Alternative?

Lg
Jessel20

7

Vielen lieben Dank für den Tip. Ich versuche es mal in Holland!