Hallo,
ich hatte am Donnerstag einen Transfer und 3 Tage vorher die Punktion und heute habe ich krampfartige Schmerzen in der GM, fast so, als würde ich meine Tage bekommen. Ich denke nicht, dass das eine Einnistung ist, weil dann die Schmerzen nicht krampfartig wären oder? Hatte das heute morgen auch schon kurz.
Hat jmd. schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke und LG
Aingie
Krämpfe an Transfer + 2
Kann es sein, dass es vielleicht Symptome einer beginnenden Überstimulation sind? Würde auf jeden Fall weiterhin darauf achten gaaaanz viel zu trinken (und eiweißhaltig zu essen, das wird hier zumindest immer wieder empfohlen) 😊
Ich glaube nicht, dann würden mir ja eher die Eierstöcke wehtun oder? Der Arzt meinte beim Transfer, ich hätte keine Anzeichen auf eine Überstimmulation. Bis gestern hatte ich leichten Druck auf den Eierstöcken aber das ist heute weg.
Die Schmerzen sind auch nicht immer da. Heute morgen im Bett bin ich davon wach geworden und eben, als ich auf dem Sofa zur Ruhe gekommen bin, war es wieder eine halbe Stunde da!
Huhu! Ich hatte auch immer Krämpfe in den ersten Tagen nach Transfer, auch nach der Kryo. Da ich nun auch jedes Mal schwanger wurde, wenn ich diese Krämpfe hatte, bin ich fast sicher, es ist die Einnistung. Da ich nun bei 6+0 schon das Herz schlagen sehen durfte und der Embryo weiter in der Entwicklung war, als er sein müsste, meinte die Ärztin, dass ich vermutlich immer eine sehr frühe Implantation hätte und manch einer merkt das halt.
Sieh es also als gutes Zeichen! 🍀
Hallo,
Ich würde mich so freuen, wenn es so wäre! Ich bin allerdings immer sooooo negativ eingestellt, ich nerve mich selbst so richtig 😒
Sei positiv eingestellt!! Das hilft dir am Ende immer mehr. Traurig sein kann man am Ende immer noch früh genug. 🍀🍀🍀
Ich denke, es sind Anzeichen, eher unübliche, aber möglich. Eine Freundin hatte das. Ihr Freund musste drei Tage auf sie einreden, damit sie einen Test macht. Sie war sicher, sie sei nicht schwanger, er war aber auch sicher - Tierarzt, der solche Krämpfe von Tieren kannte.
Das wäre so schön 🥰
Hallo hallo! Hatte das selbe an TF + 3. Hab mir auch so Sorgen gemacht. Seitdem bin ich auch sooo negativ eingestellt. Verstehe dich also total gut!!! Die Krämpfe sind nun weg. Habe nur nachts ab und zu noch Mensschmerzen. Die dann aber so stark, dass ich aufwache. Seeeehr mühsam!
Ich drück dir die Daumen, dass du beim BT ein fettes Positiv bekommst! :)