Ovu positiv, aber wie lange eigentlich?

Thumbnail

Hallo 😊

Ich teste erst seit kurzem. Im Zyklus nach der letzten Icsi hatte ich anscheinend keinen Eisprung. Die Ovus wurden einfach nicht stärker.

Jetzt habe ich auf Grundlage meiner Zykluslänge (26-28 und regelmäßig) mit den Ovus etwas früher angefangen und dachte dann an ZT 12, dass ich auch diesen Monat keinen Eisprung haben werde, da die Tests so schwach waren und habe nicht mehr getestet.

Heute war ich dann doch noch neugierig und habe am Nachmittag sowie heute Abend getestet. Jetzt scheinen die Tests ja deutlich positiv zu sein.

Weiß jemand von euch, wie lange die nun so positiv sein werden? Ich frage deshalb, weil ich ja gestern nicht getestet habe 🙈 und frage mich, ob die Tests schon vermutlich auch gestern Abend so (o.ä.) ausgesehen haben.

🤗 danke schon mal.

Ich hoffe so sehr auf einen Glückszyklus 🍀, weil wieder etwas Warteschleife vor uns liegt.

Liebe Grüße
Jessel20

1

Bei mir waren sie immer ca: 2 Tage positiv, und der Eisprung war dann immer an dem Tag, an dem der Test dann nicht mehr positiv war.

3

Lieben Dank 🤗
Dann werde ich mal weiter testen

Lg
Jessel20

2

Huhu,

ja, der sieht sehr positiv aus 😃👍

Bei mir sind es auch immer mindestens 2 Tage, es waren auch schon 3 oder 4.

Der ES ist bei mir laut Temperatur am letzten Tag oder am dem, an dem der Ovu wieder negativ ist.

Viel Glück für's Wunderhibbeln 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Dankeschön 🤗

Ich werde also weiter testen.
Wie rapide sinkt der Wert denn wieder? Fällt er direkt tief ab oder rätselt man darüber?

An Tempi messen hab ich mich noch nicht ran getraut. Ist der Eisprung damit dann sicher? Also nur der LH Anstieg bedeutet ja nicht, dass auch eine reife Eizelle ausgestoßen wird.
Oder kann man das tatsächlich nur über US kontrollieren?

Lg
Jessel20

5

Schwierig zu sagen 😅 manchmal ist bei mir der Ovu dann am nächsten Tag eindeutig negativ, manchmal aber auch nur gerade so nicht mehr positiv 😬

Temperatur messen ist zu nahezu 100 % sicher, wenn man es richtig macht und +/- 1 Tag genau.

weitere Kommentare laden