SST...ich mache mich völlig verrückt 🤯

Thumbnail

Ich weiß Spritze +8 ist viel zu früh, aber ich wünsche es mir so sehr und mache mich damit total irre. Eigentlich wollte ich ganz gelassen bleiben, aber dann hab ich zum ersten mal schöne Follikel in meinem Eierstock gesehen und dann gleich 2 mit je 19mm...es wäre zu schön. Jetzt bilde ich mir ein, dass die Tests viel zu gleich bleibend sind und heute vielleicht sogar einen Müh stärker 🙈 es tut mir leid, aber vielleicht könnt ihr ja nochmal schauen.

1

Achso...ich habe Ziehen und Druck im Unterleib rechts bis in die Leiste und ins Bein...das kommt ja aber vielleicht vom Progesteron 🤷‍♀️🤪

2

Bitte das Orginal Bild 🤗

4
Thumbnail

🤗

5
Thumbnail

Bin auf morgen früh gespannt . Bitte Versuch die Bilder bei normalen Tageslicht (im Bad zu machen) ! Wir vergleichen die Testreihe ja eh trocken und das kann 20-30 min dauern bei diesen. Also ab ins Licht 💡:)!

Anbei meine Testreihe . War immer negativ dann wieder positiv , auch ovitrelle 6500, aber es geht auch nur positiv :)! Grüße

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Huhu ihr mein positiver Versuch 🍀❤️

Habe bei Spritze +7 angefangen und direkt positiv getestet. Hatte am selben Tag BT. Mein kleines Wunder liegt nebenan ❤️🍀🥰