*Update* Zurück vom FA 😔 Tick,Trick & Track 🦆

So meine Lieben,

Das wird nun mein letztes Update sein und ich möchte mich direkt mal entschuldigen das ich soviel gepostet habe, ging einigen bestimmt auf den keks 😑

Ich weiß noch wie ich vor 12 Tagen mein 1 BT Ergebnis bekam, so sehr vor Freude geweint habe das wir es geschafft haben und endlich belohnt wurden...Und nun das ganze auf und ab 😪

Ich rief heute morgen in der klinik an unf der Artt wollte mich sehen. 11.30 Uhr war ich dort. Die Fehlgeburt wurde nochmal bestätigt und im US sieht man das die Mens bald kommen sollte....

Allerdings ist mein Hcg heute noch auf 137 gestiegen und das muss nun kontrolliert werden das sich kein ei iwo anders noch eingenistet hat und produziert. Am Donnerstag geht es zur kontrolle ...

Ich gönne es jedem einzelnen von euch von ganzem ❤ dennoch frage ich mich wieso es mir nun nicht endlich auch mal gegönnt war...Warum mir das jetzt auch noch passiert...Ich bin völlig fertig....

Dieser ganze lange Kampf, elss 2009, elss 2011, FG 2018, elss 2019 elss 2020 mit Zwillingen, dann der 1 Versuch mit der biochemischen ss und nun noch das....Ich weiß garnicht mehr wo ich noch Kraft hernehmen soll und befürchte langsam wirklich es wird nie klappen....

Danke nochmal an alle die mit mir gehibbelt haben, für eure negativen wie auch positiven zusprüche und Erfahrungen.

Liebe Grüße 😔

1

Das tut mir wirklich sehr sehr leid, was du alles durchmachen musstest und immer noch durchmachst. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffe, dass wenn du die Kraft findest und einen neuen Versuch startest, diesmal alles gut geht🙏🏻🙏🏻🙏🏻

10

Vielen lieben dank 😘

2

Das tut mir so leid. Ich weiß auch nicht, wieso die, die alles dafür geben würden, so einen Weg gehen müssen.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft! #herzlich

11

Vielen lieben dank für deine antwort😔😘

3

Hey ich habe 3 frühe Abgänge + eine AS in der 11 ssw weil kein embryo da war. Ich bin zwar immer auf natürliche Weise schwanger geworden, aber ich weiß wie du dich fühlst. Jetzt hatte ich Glück meine maus ist jetzt 1 Jahr und fast 2 Monate alt. Bin 2018 trotz der Pille dann schwanger geworden wo ich eigentlich erstmal meinen Job sicher haben wollte, aber Naja das ist eine andere Geschichte. Ich habe mich auch immer gefragt warum ich, warum werde ich gestraft damit keine Kinder bekommen zu dürfen bzw weitere Kinder. Meine große ist 10 Jahre alt. Es war frustrierend gewesen und ich habe oft geweint. Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich klappt es bei euch auch bald egal wie. Glaub an dich und glaub an Wunder, denn die gibt es wirklich.

Alles Liebe und gute

12

Ich danke dir 😘

Ich wäre froh wenigstens eins zu haben.
Das mit deinen FG tut mir leid. Es ist manchmal echt hart und fies 😪

4

Hey, Du Liebe!
Es tut mir so sehr leid, was Du durchmachen musst. Ich glaube, es gibt nichts, was ich sagen kann.😔 Es ist einfach nicht fair und sch*...
Fühl Dich aber lieb gedrückt und ich hoffe, Du verarbeitest das alles schnell und Du findest wieder Mut und Zuversicht um deinen Weg weiterzugehen. 🍀

13

Lieben Danke meine liebe 😘
Ich geb mein bestes....❣😔

5

Uffff ... ich drück dich habt fest und schicke dir Kraft ❤️

14

Vielen Dank liebes 😘

25

🍀

6

Hallo,

es liest sich einfach nur schrecklich.😔😔
Keine Worte können da wirklich trösten.

Ich hoffe Du kannst bald abschließen und neue Kraft tanken, damit endlich Euer Wunder zu Euch kommt.

Ganz liebe Grüße

16

danke für den netten Zuspruch. 😘
Hoffe meine mens kommt schnell.
Es fühlt sich einfach nur schrecklich an schwanger zu sein und zu wissen es wird nicht bleiben....

21

Ich weiß, ich kenne es, ich hatte 6x Abort in Folge.

Deshalb verstehe ich Dich sehr gut.
Alles Liebe 😘

7

Es tut mir sehr leid. Es ist wirklich unverständlich warum man das durchmachen muss. Ich wünsche dir sehr, dass es irgendwann ein Happy End für euch gibt 🍀

Ich habe deine Posts immer verfolgt und mir ging das nicht auf den Keks, ganz im Gegenteil. Das Forum ist ja auch da um Freud und Leid zu teilen.

Alles alles Gute für dich ❤

18

Vielen lieben dank 😘

Ja ich weiß, habe aber schon öfter auch bei anderen gelesen das es nervig wäre soviele Postings. Nun ja, ich hab mich trotzdem hier verstanden gefühlt.

Lg

8

Tut mir so leid :(((
Bitte gib trotzdem nicht auf, euer Glück wird kommen 💚🍀 vielleicht kannst du erstmal in den Urlaub fahren und dir ein bisschen Zeit für dich nehmen? Das hat mir sehr gut getan nach meinen 2 ELSS :((
Ich drücke dir sehr die Daumen!

19

danke 😘

Das mit deinen elss tut mir leid.

Mal sehen wann ich weiter machen kann. LG

9

Tut mir sehr leid, ich wünsche Dir erstmal viel Kraft um das alles zu verarbeiten 💕

LG,
Laura

20

Ich danke dir 😘