Nach 10 Tagen 25ie Puregon Stimulation ist ein schöner großer Follikel gewachsen und ich soll heute die halbe Dosis ovitrelle spritzen. Und heute und morgen mit meinem Mann Spaß haben.
Es ging aber alles so schnell und ich konnte nicht alles fragen.
Warum macht man halbe Dosis?
Und wann soll ich mit utrogest beginnen?
Vielen lieben Dank
Frage 1/2Dosis ovitrelle und Progesteron
Das mit der halben Dosis kann ich dir nicht beantworten. Ich habe Freitag ausgelöst, hatte Samstag meinen ES und sollte Montag mit Progestan anfangen (ist das selbe wie Utrogest)...also 3 Tage nach dem Auslösen. Ich wünsche euch schöne Tage😊 und drücke ganz fest die Daumen 🍀
Ein halbe Dosis habe ich auch noch nie gehört. Ich würde wahrscheinlich alles nehmen, aber ich bin auch selbst mein bester Arzt 😉
Viel Glück 🍀
LG,
Laura
Ich weis auch gar nicht so wirklich wie ich eine halbe Dosis einstellen sollen 🥴
Da sind insgesamt 25 Clicks. Dann entweder 12, oder 13 Clicks sind 1/2 Dosis. Ich habe die Hälfte nur fürs Nachspritzen benutzt. Auslösen - immer die Volle Dosis..
Huhu,
die halbe Dosis Ovitrelle habe ich auch noch nie gehört.
Mit dem Progesteron sollte ich immer ES+1/Spritze+3 beginnen, das wäre dann bei dir Donnerstag.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Wie oft und wann wurde euch denn empfohlen sex zu haben?
Am auslösetag und am Tag danach Wurde uns gesagt. Wir haben den Tag danach dann auch immer nochmal nachgelegt.