Hallo ihr lieben,
Wer von euch ist denn aktuell auch in einem kryo Zyklus? Ich bin vor 4 Tagen in meinen ersten kryo Zyklus mit progynova gestartet und bin in München in Behandlung.
Vllt finden sich hier weitere Mädels zum austauschen 😊
1. Kryo Zyklus - wer noch?
Hey, ich bin vor 3 Tagen mit progynova gestartet und bin auch aus München
Ach cool! Ich drücke euch die Daumen 🙌🏼 Ich hab gelesen was bei dir diagnostiziert wurde. Hat das die Kiwu Klinik bei dir alles angeleiert und quasi ans Licht gebracht oder hast du dich selbst eher drum gekümmert? Ich hab bei mir so das Gefühl dass sie immer sagen es sei alles ok 🤷🏼♀️ Und es nur an dem sg von meinem Mann liegt
Das wünsche ich euch natürlich auch . Ja also meine Ärztin machte erstmal gerne Diagnostik vor einer ersten Behandlung. Die bauchspiegelung hat sie vorgeschlagen, Plasma und Killerzellen habe ich angesprochen und sie war gleich dafür es zu testen. Bei meinem Mann wurde auch untersucht was ging.
Wann hast du den ersten us?
Huhu😊
Ich bin zwar nicht im kryo Zyklus aber mitten in der 4. und hoffentlich letzten Icsi. Heute ist mein 6. Spritztag.
Übermorgen ist Foli TV und ich bin schon sehr gespannt 😬
Lg Katharina mit ⭐
Oh dann drück ich dir natürlich die Daumen! 😊 Erzähl mal wie es lief
Dankeschön 😊
Das mach ich 👍
Euch drück ich auch ganz fest die Daumen 🍀
Guten Morgen!
Ich bin auch im ersten kryo Zyklus, aber im natürlichen, nehme also nix. Bin jetzt an ZT 9 und habe am Freitag den ersten US.
Bin total gespannt, wie es aussieht und wann wir unsere Eisbären aufwecken können.
was habt ihr eingefroren?
Liebe Grüße und einen tollen Tag! 👋
Hey🙋🏼♀️
Ich befinde mich auch im ersten kryo Zyklus und habe Freitag Transfer 😊
Ich bin ebenfalls in München 😊