„ Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern.“
-Konfuzius
Guten Morgen 🥱
Gestern hat so langsam meine mens angefangen, aber so richtig ist sie noch nicht da.
Vermutlich kommt sie heute im Laufe des Tages. Dabei habe ich die meiste Zeit des Tages heute kein Klo um mich 🙈 .... wird schon schiefgehen. Immerhin habe ich nun endlich mal die schmerztabletten in meiner Tasche aufgefüllt :)
Wie geht es euch?
Habt ihr heute Termine?
Viel Glück für alles was so los ist 🍀🍀🍀
Liebe Grüße 🦖
🗺Hibbelpost am Dienstag 🗺
Guten Morgen, ach menno. Ich hatte so auf deinem Glückszyklus gehofft 😔 wie schade.
Und es ist immer furchtbar, wenn man im Vorfeld schon weiß, dass man irgendwie den Tag durchbringen muss 😅 ich drücke dir die Daumen, dass es dann vielleicht erst morgen richtig los geht.
Bei uns ist alles gut. Gestern hatten wir eine Kontrolluntersuchung, alles schick und so wie es sein soll. Jetzt heißt es wieder vier Wochen warten 😅
Das Outing gab es gestern übrigens auch... habt einen schönen Tag ihr Lieben!
Lg Sammy mit 🐸💙 (14+6)
Wie schön, dass bei euch alles gut ist. Das freut mich 😊
Der Tag wird schon irgendwie 😉
Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting.
Ihr werdet viiieeel Freude damit haben. 😉
Habe seit kurzem auch so jemanden hier liegen...
LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und Jan-Luca, 8 Monate, an der Brust
Guten Morgen,
hab heute wieder meinen US-Termin. Woll ma sehen ob sich diesmal was getan hat 🙏. Diesesmal war meine Spritz Woche nicht so Beschwerdefrei ich hatte ständig mit der Übelkeit zu kämpfen und mit Schmerzen.
Um 8:30 ist der Termin 😪 ich drücke heute allen die einen Termin haben die Däumchen
lg
Du arme. Natürlich drück ich dir die Daumen. Die Strapazen müssen sich ja auch lohnen 😉🍀
Danke danke ja I hope it. ABER ich weiß net wieso mein inneres Ich immer so negativ ist. Ich kann das einfach net abstellen
Lg
Ja dann hoffe ich doch das du sie sich erst morgen so wirklich zeigt. Ich Stell es mir sehr schwierig vor ohne Klo. Meine Schmerzmittel sind schon abgelaufen in der Tasche 😂
Ich bin heute zt25 und hab so schlecht geschlafen. Egal wie ich mich gedreht hab meine Brüste habe mich in den Wahnsinn getrieben. Das machen sie heute auch wieder. Zusätzlich zu den unterleibschmerzen Der Test war aber blütenweiß. Entweder zu früh oder ich hab seid neustem doch pms Beschwerden. Letztes Mal hatte ich noch nicht mal während der Periode schmerzen
Wieso kann den nicht einfach mal alles gleich bleiben. Da wird man ja bekloppt bei 🙈
Da sagst du was. Mit den ganzen Anzeichen wird man wirklich bekloppt.
Ich habe heute nen mensschlüppi an 😉
Damit bin ich ganz gut gerüstet 😁
Meine Schmerztabletten waren vor zwei Wochen alle und ich habe immer vergessen wieder welche in die Tasche zu packen.
Ichvdrück dir die Daumen, dass der Test einfach nur zu früh war 😉🍀
Davon hab ich gehört. Sind die gut? Ich benutze immer binden da ich Tampons nicht mag
Guten Morgen.
Och nö. Das tut mir leid für dich, dass sich dieser Hibbelzyklus dem Ende neigt.
Ich habe mich gestern bei der iui ein bisschen geärgert, weil meine Ärztin wieder mal nicht da war, sondern wieder jemand anders (immerhin die gleiche Ärztin wie am Freitag). Ich fände es irgendwie schön, die nach über einem Monat nochmal zu sehen. Im Prinzip ist es ja recht egal bei wem man ist, aber eigentlich hat man doch seine Ärztin, damit die einen durch die Behandlung begleitet, oder? Naja, im Moment bin ich nich relativ entspannt (und Ärger mich nur punktuell mal kurz und dann auch nicht doll), aber sollten wir tatsächlich irgendwann eine ivf brauchen, dann würde ich mich über mehr konstantheit freuen. Wie ist das bei euch so?
Ich hab gestern Abend mal einen angeblichen 10er Test gemacht (am Tag nach der Spritze, einfach um zu gucken ob die Tests in Ordnung sind. Im Internet haben die nämlich vernichtende Kritiken) und was soll ich sagen: nur ein ganz leichter Strich ist da. Da weiß ich doch, welche Tests ich künftig nicht mehr nutze bzw. kaufe. Immerhin sind die extrem billig gewesen, sodass es kein großer Verlust ist.
Schmerztabletten einpacken für die Mens ist mal eine gute Idee. Auf die bin ich tatsächlich noch nie gekommen. Ich leide dann tendenziell einfach still vor mich hin 😂🙈 aber könnte man ja mal machen...
Ich mache mich gleich mal auf ins Büro. Wird heute wieder mal ein langer Tag.
Viele Grüße
Ich habe immer ein kleines erste Hilfe Täschchen dabei 😊
Bei meiner Klinik hat man einen Hauptarzt aber us und so, werden immer von dem gemacht, der grade da ist.
Mittags haben die aber ne Besprechung, bei der gemeinsam entschieden wird, wie weiter vorgegangen wird.
Das Konzept geht ganz gut auf und alle wissen Bescheid, wenn es Besonderheiten gibt.
Bei meiner letzten ivf meinte mein Arzt aber:“sie machen diesmal alle Termine bei mir!“
Welche Tests benutzt du denn? Weil die ktx Zb billig und zuverlässig sind :)
Ja, informiert sind die Ärzte schon. Vielleicht muss ich das Konzept in meinem Kopf einfach gerade rücken 😃
Ich hab so einen billigen 20er pack von Amazon. Haben mich jetzt nicht sonderlich überzeugt, allerdings habe ich keinen Vergleichstest gemacht, sondern bin einfach davon ausgegangen, dass man mit der ovitrelle eine deutlichere Linie sehen müssten wenn es ein 10er Test wäre...
Hallo in die Runde, ich bin noch ziemlich neu hier Warte auch auf die Mens, der Test heute früh war sowas von eindeutig negativ. Dann gehts in die zweite Runde mit Zyklus-Überwachung und wahrscheinlich diesmal mit hormoneller Unterstützung (ging beim letzten Mal nicht wg letzter Zysten-Reste).
Ich freu mich, mich mit "Leidensgenossinen" ein bisschen auszutauschen und drücken allen die Daumen!!
Wilkommen 😊
Da wünsche ich dir viel Glück 🍀
Vielleicht können wir ja sogar gemeinsam hibbeln 😉
Hallo!
Ich bin seit ungefähr einem Monat hier, zähle mich also auch noch zu den neuen.
Ich wünsche dir für alles alles Gute 👍🍀
Eigentlich wäre heute transfer gewesen.
Stattdessen sitze ich in der Klinik zum US wegen der hydrosalpinx'.
Verrückt dieses Leben.
Im Wartezimmer noch so einige, die alle gechillt und hoffnungsvoll aussehen.
Ich sehe für andere trotz 4 negativer Icsis bestimmt auch immer noch hoffnungsvoll aus, darauf würde ich jetzt nichts geben
Niemand weiß was der andere für ein Päckchen trägt und jeder geht anders damit um....
Auch wenn es natürlich stimmt dass das Leben nicht immer fair ist...
Sie kam gerade freudestrahlend aus der Behandlung, fiel ihrem Partner bin den Hals. SS... 🤪
Ich habe gelächelt. Ist ja schön!
💪💪💪💪 YES endlich hat sich was getan 😀😀 zwar noch nicht im gewünschten Ausmaß aber immerhin etwas. Jetzt nur noch auf Laborergebnis warten ob ich weiter 87.5 Spritzen soll oder 100
Yay 🙆♀️
Es geht voran 😊
Yes ENDLICH 🥰
Hallöchen!
Ich bin heute etwas geknickt - hatte gestern PU und nur 4 von 8 Eierchen haben sich befruchten lassen. Irgendwie hatte ich nach Klinikwechsel auf irgendwelche Wunder gehofft.
Ich hab auch in allen Taschen und Jackentaschen (sogar in der Skijacke) immer OBs und Schmerztabletten
Aber immerhin ist die Arbeit wieder chaotisch genug um mich abzulenken
Wünsche euch auch einen schönen Tag!!
Bei einer befruchtungsrate ist alles über 45% super und über der Norm 😉
Klar erhofft man sich mehr aber du brauchst eh nur eine 😉😊
Viel Glück 🍀
Wann ist denn dein tf?
vielen lieben Dank! Das tut mir sehr gut :)
Am Samstag ist der Transfer geplant, also Tag 5.
Hoffe bis dahin ist noch was übrig