Gerade kam der erlösende Anruf von der Klinik „herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger“ 😍
Der Wert liegt bei 214 an PU 14 bedeutet ich bin gerade mal 4+0 - ist das nicht ganz schön hoch 🙈 bei google würde der Wert eher zu ner Woche weiter passen.
Schon als ich beim TF fertig war, war ich überzeugt das es entweder nicht klappt oder mindestens 2 werden 🙈😂
Ultraschall ist erst am 31.08. jetzt heißt es wieder warten 🤩
Was sagt eure Erfahrung? Ich weiß, ich kann mal wieder nur abwarten 😜
Ist der Blutwert ok 🙈
Huhu, ich hatte bei 4+0 einen HCG von 412 ;) es ist nur eins. Daraus lässt sich nichts schließen.
Lg
DANKE 🙏 genau solche Antworten brauche ich 😅 ich würde auch zwei nehmen aber fürn Anfang tut es auch eins 🙈😂
Ich habe aber auch nur stimuliert und ausgelöst. Habe also nicht beispielsweise zwei zurück bekommen wo das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft ja natürlich höher ist.
Herzlichen Glückwunsch 🎉 🎈
Nein, der Wert passt schon, ist schön hoch. Eine Woche weiter wär der viel zu niedrig.
LG,
Laura
Das beruhigt mich. Danke dir 😊
Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe, ich kann am Mo auch sehr positiv testen. Bin heute TF + 7 und hatte zum ersten Mal Morgenübelkeit, zum Glück nicht schlimm und nur bis zum Frühstück. Wenn´s so bleibt, wär es super; dann geht es dem Krümel gut und mir auch
Hallo,
habe auch nochmal gegoogelt, der Wert ist perfekt
Ich hatte gestern auch BT, der war auch positiv mit einem schönen Wert
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 🍀
Huhu! Der Wert ist nicht zu hoch. Ich hatte bei unserem Sohn an PU+18 um die 1700 und jetzt an PU+19 über 3000. Beide Male nur ein Kind :)
Krass wie unterschiedlich das sein kann. Da ist mein Wert ja lächerlich gegen 🙈
Ich warte einfach ab...wie die letzten zwei Wochen und wenn’s gut läuft, wie die nächsten 9 Monate 😜
Hey,
ich hatte an PU+14 einen Wert Vonn 229 und hatte vorgestern US und wir durften 2 💞chen schlagen sehen. 😍
Meine Ärztin sagt immer das der HCG rein gar nichts über die Anzahl aussagt.
Viel viel Glück 🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch 🎉 🥰 deinen Beitrag habe ich gesehen und kam erst auf die Idee 🙈😂
Die Daumen sind fest gedrückt. Hoffentlich darfst du auch 2 💞 in ca 2 Wochen sehen.
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich hatte an ES+13/14 229 und es ist 1.
Lg Joyce
Huhu,
der Wert ist super, herzlichen Glückwunsch 🥳
Nur zum Vergleich, ich hatte an dem Tag einen HCG von 487 und es ist "nur" ein Baby 😊
Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 25+6
Mein Wert lag einen Tag früher bei knapp 400 und es ist ein Einling. Hat also gar nichts zu sagen 😉. Herzlichen Glückwunsch! 🥳
Lg, babyelf mit babygirl (16 Monate), babyboy im Bauch (22+0) und ⭐⭐⭐