Ist der Blutwert ok 🙈

Gerade kam der erlösende Anruf von der Klinik „herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger“ 😍

Der Wert liegt bei 214 an PU 14 bedeutet ich bin gerade mal 4+0 - ist das nicht ganz schön hoch 🙈 bei google würde der Wert eher zu ner Woche weiter passen.

Schon als ich beim TF fertig war, war ich überzeugt das es entweder nicht klappt oder mindestens 2 werden 🙈😂

Ultraschall ist erst am 31.08. jetzt heißt es wieder warten 🤩

Was sagt eure Erfahrung? Ich weiß, ich kann mal wieder nur abwarten 😜

1

Huhu, ich hatte bei 4+0 einen HCG von 412 ;) es ist nur eins. Daraus lässt sich nichts schließen.

Lg

2

DANKE 🙏 genau solche Antworten brauche ich 😅 ich würde auch zwei nehmen aber fürn Anfang tut es auch eins 🙈😂

3

Ich habe aber auch nur stimuliert und ausgelöst. Habe also nicht beispielsweise zwei zurück bekommen wo das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft ja natürlich höher ist.

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🎈

Nein, der Wert passt schon, ist schön hoch. Eine Woche weiter wär der viel zu niedrig.

LG,
Laura

5

Das beruhigt mich. Danke dir 😊

6

Herzlichen Glückwunsch :-) #herzlich#klee

Ich hoffe, ich kann am Mo auch sehr positiv testen. Bin heute TF + 7 und hatte zum ersten Mal Morgenübelkeit, zum Glück nicht schlimm und nur bis zum Frühstück. Wenn´s so bleibt, wär es super; dann geht es dem Krümel gut und mir auch :-D

7

Hallo,

habe auch nochmal gegoogelt, der Wert ist perfekt :-)
Ich hatte gestern auch BT, der war auch positiv mit einem schönen Wert :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 🍀

8

Huhu! Der Wert ist nicht zu hoch. Ich hatte bei unserem Sohn an PU+18 um die 1700 und jetzt an PU+19 über 3000. Beide Male nur ein Kind :)

11

Krass wie unterschiedlich das sein kann. Da ist mein Wert ja lächerlich gegen 🙈

Ich warte einfach ab...wie die letzten zwei Wochen und wenn’s gut läuft, wie die nächsten 9 Monate 😜

9

Hey,

ich hatte an PU+14 einen Wert Vonn 229 und hatte vorgestern US und wir durften 2 💞chen schlagen sehen. 😍

Meine Ärztin sagt immer das der HCG rein gar nichts über die Anzahl aussagt.

Viel viel Glück 🍀🍀

12

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🥰 deinen Beitrag habe ich gesehen und kam erst auf die Idee 🙈😂

15

Die Daumen sind fest gedrückt. Hoffentlich darfst du auch 2 💞 in ca 2 Wochen sehen.

10

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Ich hatte an ES+13/14 229 und es ist 1.

Lg Joyce #winke

13

Huhu,

der Wert ist super, herzlichen Glückwunsch 🥳

Nur zum Vergleich, ich hatte an dem Tag einen HCG von 487 und es ist "nur" ein Baby 😊

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 25+6

14

Mein Wert lag einen Tag früher bei knapp 400 und es ist ein Einling. Hat also gar nichts zu sagen 😉. Herzlichen Glückwunsch! 🥳

Lg, babyelf mit babygirl (16 Monate), babyboy im Bauch (22+0) und ⭐⭐⭐