Aaaabend zusammen, wann teste ich zuverlässig nach der Iui? Im Internet steht ja alles mögliche und meine Ärztin meinte ich soll auf die Mens warten. Morgen wäre ich Es+13... Liebe Grüße Judith
Wann testen nach 1. Iui?
Hallo, ich denke du kannst testen. Bei ES+13 sollte er was anzeigen wenn es geklappt hat. Ich bin noch es+9 und er zeigt eine mini Linie aber das wird noch Rest Hcg sein.
Ich drück dir die daumen :)
Super danke, ab wann setze ich den das Progesteron ab.... Also wenn negativ?!
Also ich soll bei negativ direkt absetzen, aber ich kann dir leider nicht sagen wie es bei dir ist. Ich bekam ein zettel mit wo das drauf stand. Bei positiv soll ich weitergehen
Bei mir ist es so das ich ES+14 einen Test machen soll laut Kiwu Klinik. Wenn dieser negativ ist soll ich direkt Progesteron absetzten. ES+13 ist in den meistens Fällen aber auch schon aussagekräftig vor allem bei einem 10 Test.
Guten morgen ich sollte auch bei es+14 nen Test machen. Bei negativ medis absetzten und bei positiv in die kiwu zum bluttest kommen. Aber ruf einfach an und frage. Denke ein test wäre schon aussagekräftig. Drücke dir die Daumen
Danke für deine Antwort! Hab angerufen und ich soll morgen zur Blutabnahme kommen.... Hab allerdings keine Hoffnung, der test heute morgen war Blüten weiß.