Hey Ihr Lieben,
War heute morgen beim Ultraschall waren 4 bis 5 gute eizellen im Ultraschall zu sehen und sie meinte 2 bis 3 sehen gut gereift aus ist das nicht etwas wenig bin irgendwie geknickt. Die ärzte haben vorher so getrommelt das da viel kommen würde wegen meinen guten Werten und wir mussten uns schon entscheiden wegen einfrieren und jetzt das.Habe keine Ahnung es ist unsere erste Icsi. Montag soll punktion sein. Amruf bekomme ich heute mittag wegen Blutwerte und so.
Lg
Etwas enttäuscht
Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, aber warte noch etwas ab. Manchmal ziehen die kleinen nach oder es verstecken sich welche.
Bei meiner allerersten ICSI waren 6 Follikel zu sehen und dann wurden 11 Eizellen punktiert.
Vielleicht hast du ja Glück.
Und bei wenigen EZ ist die Qualität oft besser. Am Ende reicht doch die eine richtige, oder?
Ich drücke dir die Daumen!
ja ich warte ab was anderes bleibt mir ja nicht über. Ich soll bis Samstag noch weiter stimulieren und dann wird das schon meint die Ärztin. Ich danke dir für die liebe Antwort ❤Hoffe es lässt sich eine befruchten.
Hallo,
ich würde da auch entspannt rangehen, wie schon gesagt, am Ende benötigst du nur eine einzige Eizelle, die es schafft 💪🏽
Ich war auch sehr enttäuscht, allerdings beim Transfer. Bei mir wurden 12 EZ entnommen aber nur 7 waren reif und 6 ließen sich befruchten. Am Ende blieb aber nur eine tolle befruchtete EZ über. Es kann also auch bei „vielen“ EZ blöd laufen.
Am Montag habe ich meine Blutentnahme 🥰
Vielen Dank für die liebe Antwort icj drücke dir feste die Daumen.❤🙂
Bei mir wurden 7 gesehen und 15 entnommen. Da kann noch viel passieren 😊
Das muntert mich etwas auf. Man kann ja doch nur abwarten 🙂❤danke für deine Antwort.
Hallo Liebes,
ich hatte gestern Punktion (erste ICSI).
Letze Woche Do wurden nur 4 EZ beim Ultraschall gesehen und gestern bei der Punktion waren es dann 7 EZ.
Meine Ärztin meinte, dass es oftmals so ist das sich dann bei weniger EZ bessere Qualität rausstellt.
Und was soll ich sagen von 7 EZ konnten 5 befruchtet werden davon 3 sehr gut und 2 weniger gut.
Sie werden voraussichtlich zu Blastos die 3 EZ und wenn das so ist frieren sie noch 1 oder 2 ein.
Ich hatte auch Angst bei so wenig und bin jetzt über glücklich🥰
Habe schon oft gelesen dass auch bei Mädels die viele EZ hatten auch nur 1-2 EZ es geschafft haben.
Es muss nur eine dabei sein um dein Wunder zubekommen❤️
Ich drücke dir die Daumen🍀
Danke dir ❤fürs Mut machen. Habe eben anruf bekommen ich soll Samstag nochmal zur Kontrolle da mein Östrogen Wert noch nicht hoch genug ist. Da ist dann auch der arzt da mit denen wir die Vorgespräche hatten.
Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen, hoffentlich werden da doch noch zwei oder drei mehr gefunden als erwartet. Das passiert ganz oft.
Wieviele auch immer es werden, ich drücke Dir die Daumen das dein Baby dabei sein wird 🍀
LG,
Laura
Danke dir ich habe gerade Anruf bekommen. Ich soll Samstag nochmal hin zur Kontrolle der ötrogebwert ist noch zu niedrig und der Arzt der uns behandelt würde selber gern nochmal am Samstag schauen und dann entscheiden ob Montag oder doch Dienstag punktion ist weil er meint das wir mehr erreichen wollen und das jetzt mit dem wert passt das noch nicht so viele da sind. Also erstmal muss ich ruhig bleiben.
Hallo 🤗
Wir sind wohl etwa gleich auf. Wir sind auch in der 1. ICSI & gestern war die 1. Kontrolle. Auch war ich dann auch etwas ernüchtert mit "nur" 8 Follikel 😜
Morgen ist die nächste Kontrolle & Punktion soll Anfangs nächste Woche sein.
Vielleicht hast Du Lust auf einen persönlichen Austausch? Dann schick mir doch einfach eine PN.
Viel Erfolg euch!
Liebe Grüsse
Loona.ch