*Update*😔 Tick,Trick & Track 🦆nun bin ich im Krankenhaus gelandet 😭

Hallo ihr lieben,

Nachdem es hieß es gibt ne FG ist mein Hcg ja weiter gestiegen. Vor 3 Tagen war er plötzlich bei 137 und vorhin rief die Kiwu an HCG gestiegen auf 224 sofort Überweisung holen und ab ins Krankenhaus...😭😭😭 ich bin völlig am Ende...meine mens ist auch noch nicht da.
.wieso konnte es nicht einfach abbluten und gut ???

Muss ich jetzt ernsthaft nach 4 elss die mich schob meine beiden EL gekostet haben, net FG und ner biochemischen SS wirklich hier sitzen mit Verdacht auf EUG ??????

Ich verstehe die Welt nicht mehr....Ich hab solche Angst....dann noch dieses scheiß Corona, Mann darf nicht mit rein und ich hänge hier.....

Womit hab ich das verdient.......😭😭😭😭

1

Oh man, das ist echt scheiße! Können die dir keinen Psychologen schicken??

Fühl dich gedrückt.

2

Oh nein, so ein Mist 😔 Das tut mir sehr leid. Habe schon auf Neuigkeiten von dir gewartet und so gehofft, dass doch noch alles gut wird.

Ganz viel Kraft und hoffentlich ist bald wieder alles gut und du darfst nach Hause 🍀❤️🍀

Viele liebe Grüße
Kitty

3

Hi

fühl Dich erst mal feste ge#prot #liebdrueck

Was ist eine EUG ? denn EL hast ja beide nicht mehr ?

vg#snowy

8

„ Als Extrauteringravidität (EUG) oder extrauterine Schwangerschaft, auch ektopische Schwangerschaft oder ektope Schwangerschaft, bezeichnet man eine Schwangerschaft, bei der sich das befruchtete Ei außerhalb der Gebärmutterhöhle (Cavum uteri) eingenistet hat.“
Musste auch gogglen also Bauchhöhle zum Beispiel dann.

Also mein Wert ist auch so gestiegen erstmal noch und dann von allein gefallen und es war nix. Hat 2-3 Wochen gedauert. Ich drücke dir alle alle Daumen, dass wirklich nix ist. Du hättest es dir sooo verdient da glimpflich raus zu kommen 🙇‍♀️🙇‍♀️🙇‍♀️🙇‍♀️🙇‍♀️🙇‍♀️. Pass auf dich auf!! Halt uns bitte auf dem Laufenden ❤️

9

ok, danke für Deine Erklärung.

Dir Babytraum alles erdenklich Gute für die kommende Zeit.

Lg #snowy

4

Hallo Babytraum,
Ich lese deine Beiträge immer still mit und habe so sehr gehofft dass es ein positives Ende nimmt. :-(
Ich schicke dir ganz viel Kraft, fühl dich lieb gedrückt und umarmt ❤️🍀
Ganz liebe Grüße
Littelela

5

Hallo meine liebe Babytraum,

es tut mir sehr leid, dass zu lesen.

Ich weiß auch nicht warum Du das jetzt alles ertragen musst.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutung kommt und es abblutet.

Vor allem, dass sich der Verdacht auf EUG nicht bestätigt.

Alles Liebe und Gute 🍀

Viel Kraft

6

Oh man 😯
Alles Gute für Dich🍀, hoffentlich wird etwas gefunden und Du bekommst bald Klarheit.

LG,
Laura

7

Oh nein 😪
Ich drücke dich ganz doll, schicke dir viel Kraft und wünsche dir viel Glück 🍀

10

Hi!

Mann das klingt echt beschissen 😪😪😪

Wie jmd anders hier schon schrieb, evtl kannst du nach einem Psychologen oder auch vielleicht Seelsorger fragen. Denen ihr job ist zuhören und da kannst du vielleicht mal Dampf ablassen.

Oder du fragst direkt nach nem Beruhigungsmittel oder wenigstens Tee der die Anspannung etwas senken kann.

Ich denk an dich und drücke Daumen dass du da bald wieder raus kannst 🤗🤗🤗

11

Oh nein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es keine EUG ist. 😞🥰