Ich habe die letzten Tage ja tgl. meine Testreihe gepostet und gestern dann erfahren, dass mein HCG im Blut bei 19,3 lag, völlig i.o. für ES+10/11...nun habe ich dummerweise gegooglet und gelesen und gelesen...naja ich frage mich jetzt wie bei so einem Wert die Urintests so anzeigen können?! Der HCG im Urin ist doch kleiner, als der im Blut. Könnte das für einen Abgang sprechen und das HCG im Blut fällt schon wieder?! Wobei der Wert ja zum ES+ passt 🤯 Hilfe Knoten im Kopf.
Verunsichert😑
Mir geht es aktuell genauso. Mein BT ergab gestern ein Hcg von 221. An sich für Es16 gut. Allerdings zeigt der Clearblue bereits seit Montag 2 bis 3 an. Ich bin völlig verunsichert. Ich hoffe nun einfach dass die Tests früher ansprechen 🙈 Ich drücke Dir die Daumen dass alles gut läuft.
Das mit dem Clearblue hatte ich genau wie du es auch hattest. Clearblue 2-3 bei einem hcg Wert von 82,4. Einen Tag später 128, drei Tage später 463. Also alles steigt wie es soll und die Streifentests steigern sich ganz normal, nur der Clearblue hat einfach sehr früh auf 2-3 geschaltet und ich hab mir genau dasselbe gedacht wie du, aber mein hcg steigt wie es soll, Montag habe ich Ultraschall.
LG
Hör lieber auf zu googeln und versuche dich zu entspannen. Es steht so viel in Google und das verunsichert einen noch mehr. Dein Blut hcg Wert ist für den Tag ist super. Deine Tests zeigen eine deutliche Steigerung.
Genieß einfach die Zeit, denn du hast deutlich positiv getestet. Herzlichen Glückwunsch🍀🍀
Lg sdm
Danke dir für deinen Zuspruch. Ich bin momentan echt Psycho. Ich werde glaube ich erst ruhiger, wenn ich das Herz an der richtigen Stelle schlagen sehe 🤦♀️