Also Mädels, erstmal Danke für eure Antworten in meinem Beitrag von heute Mittag, da ich eh jetzt ein Update schreibe habe ich im anderen Thread nun nicht einzeln geantwortet.
So ihr Lieben, ich durchlebe gerade eine Horrorstorry....Und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen mit Meinungen, Tips, Erfahrungen, Vermutungen ect....Denn ich bin völlig durch den Wind ! Ich fasse nochmal zusammen :
PU am 23.07
TF am 28.07 ( 2 Blastos & 1 Morula )
03.08 Pu+11 hcg = 14,2
05.08 Pu+13 hcg = 36,6
07.08 Pu+15 hcg = 64
12.08 Pu+20 hcg = 51 (laut FA in der KiWu FG und alle Medis, Utrogest + Clexane absetzen, Blutung kommt in 2-3 Tagen, Fruchthöhle mit Blut gefüllt)
17.08 Pu+25 hcg = 137 (erneuter US und FG bestätigt, Fruchthöhle am auflösen und Mens müsste die nächsten 2 Tage kommen)
20.08 Pu+28 hcg = 224 HEUTE Anruf aus KiWu bitte SOFORT Überweisung abholen und direkt ins Krankenhaus v.a SS außerhalb der GBM weil HCG weiter steigt....
Nun ja, nachdem ich mich mit der FG anfreunden musste dann auch noch das. EILEITER KEINE MEHR VORHANDEN! Ich heute total verweint und ängstlich ins KH (schon mit Kliniktasche) dort angekommen eine nette ältere Ärztin. US gemacht und gefragt was ich jetzt hier möchte ? Ich bat um den Professor der 3 meiner 4 elss diagnostizierte und mich schon operierte ! Keiner wollte mich behalten, es gäbe keinen Grund zur Sorge. Eine ELSS im sogenannten Strumpf ist ausgeschlossen da OP Berichte nachgeschaut. EL wurden vollständig entfernt und der Ausgang verklebt. Da gibt es keine Öffnung. Und eine Bauchhöhlenschwangerschaft wäre ebenso ausgeschlossen DAAAAAA Fruchthöhle in der Gebärmutter vorhanden! Noch ohne Inhalt. Wurde zurück gestuft auf 5+2 (entsprechend der FH) die noch leer ist und Verdacht auf Eckenhocker. Der Professor meint es kann noch ein Baby kommen und ich soll zu ihm am Dienstag erneut zur kontrolle kommen....Auf das Hcg soll ich nichts geben dazu sagte er "wenn sie 3 embryonen hatten, anfangs sich alle 3 eingenistet haben, davon 2 wieder abgegangen sind ist so ein abfall ubd Steigerung schon mal möglich) für ihn zählen die Werte nicht sondern der US und er sagte "in der Medizin gibt es nichts was es nicht gibt"
Mädels was soll ich denken, machen, fühlen??? Achja, sie konnten auch nicht nach voll ziehen wiesio ich die medis abgesetzt habe, ich soll sie ab heute wieder nehmen ! Clexane und Utrogest.
Was meint ihr ???
Wie gehts aus ?
Hoffnung ?
Ich bin einfach nur noch verwirrt und ja keine Ahnung ! Sorry für den langen Text aber wollte es genau erklären !
Liebe Grüße
*UPDATE* nach KH ! Määädels ich drehe noch durch, das gibt es doch alles nicht und glaubt mir keiner.....
Hey ! Schnauf erstmal durch . Du hast keine EUG Schwangerschaft 🤗, du weist jetzt wo das hcg herkommt und das ist beruhigend - ERSTmal ! Das Zittern geht klar weiter aber das wird die Natur regeln. Im Moment will dein Körper , dass sie fruchthöhle da ist, also akzeptieren wir das und beobachten Woche zu Woche. Schädlich ist es körperlich für dich ja so jetzt erstmal nicht , sondern „nur“ nervenzermürbend bis wann dein Körper entscheidet wo es lang geht.
Da es eine ICSI ist und es an den Werten nix zu rütteln gibt... denke ich biochemisch nach wie vor. Tut mir leid.
Ich hatte auch einen eckenhocker namens Luísa (2 Jahre alt) die man erst 7+1 entdeckt hat mit einem hcg aber von 45000 damals und immer zeitgerecht gestiegen oder in der Norm.
Ich drück dich ganz fest und hoffe du kannst bald zur Ruhe kommen. Meld dich bitte wieder 🤗🤗🤗🤗
Schlaf gut
Und hier ein Auszug vom Arztbrief das die Fruchthöhle vorhanden ist !
Weil viele sagen bei so nem Wert ginge das nicht !
Es war der Professor persönlich. Lg
Ohje, so ein auf und ab 😕 fühl dich gedrückt ❤
Ich hoffe, der Prof hat recht und es geht doch noch gut, alles Liebe 🍀
Das HCG finde ich für den Zeitpunkt allerdings schon ziemlich niedrig.
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke...ist echt der horror diese geschichte 😑
Leider habe ich keinen Rat/keine Erfahrungen für dich, aber ich verfolge deinen Krimi schon eine Weile.
Ich drücke dir so feste die Daumen und hoffe sehr für dich, dass die im KH recht haben, dass alles gut ausgeht und du später mindestens 1 gesundes Baby im Arm halten darfst.
Wunder gibt es immer wieder!! ♥️♥️♥️
Vielen Dank ❤
Ich hoffe das es noch gut ausgeht und ich nen üblen Kämpfer habe...❣
Hallo liebe Babytraum2019,
Ich verfolge deine Geschichte mit großer Spannung. Leider hab ich auch keinen Rat. Drücke dir aber sehr sehr sehr die Daumen!
Der einzige Gedanke den ich hab. Wenn er auf 5+ x runtergestuft hat. Ist das überhaupt möglich? Wenn du am 28.7 transfer hattest? Das ist ja fast ein monat von transfer zu heute.
Ich hoffe so sehr diese geschichte geht gut aus
Lg
huhu es sind 3 Wochen knapp. In 8 Tagen ist tf 1 Monat her....
Verstehe das auch alles nicht.....
Ich würde jetzt abwarten und aufhören alles zu hinterfragen, sonst kommst du nie zur ruhe. es gibt doch Hoffnung, was sie im kh gesagt haben.
Oh mein Gott was für einen Story!
Es hört euch an als wäre der Professor sehr erfahren in dem was er tut!
Ich kann mir gar nicht vorstellen was du gerade durchmachst...
Alles alles gute 🍀 ich drücke alles was ich habe das es gut ausgeht und du endlich glücklich schwanger sein darfst!!!
Lg hcl
Ich kann nur hoffen 🙏🙏🙏
Was für ein Krimi 😲
Ich hoffe sehr, dass der Professor Recht hat. Hilft nichts außer abwarten bis Dienstag. Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen🍀✊🏼
Lg sdm
Vielen Dank ❤
Liebe Babytraum!
Hatte es ja angemerkt und wünsche es dir sehr!
Kann es sein, dass all diese Ärzte bis auf heute die im KH nicht verstanden haben (ich meine das ernst, im Sinne von dir nicht richtig zugehört), dass du 3! Embroys hattest/hast?
Das wäre ja der Wahnsinn!
Wenn jetzt diese Ärzte sagen: Weiternehmen, dann bitte, bitte ruf deine Kiwu-Klinik oder deine/deinen Gyn DRINGEND an und spreche Tacheles. Sie sollen dir sofort! das Progesteron und auch Östrogen im Blut messen! Du bist in Sachen Hormone m. E. ein Notfall! Sie müssen dich entsprechend einstellen. Nicht, dass sie vergessen, dass du tagelang nichts genommen hast. Du nimmst doch seit Tagen nichts mehr. Sie müssen deine Spiegel messen - bis dahin musst du natürlich einfach so weiternehmen.
Meine Liebe, beruhige dich, versuche cool zu werden, gerade in dieser Situation. Denn Aufregung muss für den Progesteronspiegel zwar nicht schlecht sein, kann aber. Deine Ärzte setzen dich Stress aus, statt umgekehrt. Das darf nicht sein. Stell ihnen kurze, aber sehr konkrete Fragen und hab ein offenes Ohr für allfällige Missverständnisse. Wenn dir irgendetwas komisch vorkommt oder nach Missverständnis klingt, nachhaken.
Fühl dich gedrückt und pass auf dich auf.
Alles Liebe und ganz herzliche Grüße. Es tut mir in der Seele weh, wenn ich das lese und mir kommen glatt die Tränen.
oh wie lieb du bist ☺ danke ❤
Naja der fa weiß ja selbst das er mir 3 eingesetzt hat ! Und die im KH heute haben mir gut zugehört.
Ich kann auch nur hoffen.
Blut wurde und wird erstmal nicht genommen da es keinen Grund dafür gäbe. Da die FH zu sehen war und man nun nur abwarten muss ob der embryo sich zeigt oder nicht....und der dottersack.
LG
Liebe Babytraum,
Auch ich habe deine Geschichte bisher still verfolgt. Ich kann dir leider auch keinen Rat geben, aber ich drücke dir soooo fest die Daumen und bete dafür, dass alles doch noch gut ausgeht. Du hast es so sehr verdient! 🍀🙏🍀🙏🍀
Alles alles Liebe und gute für dich!!!
Ich danke von ganzem ❤
Und ehrlich gesagt: In dem Moment, in dem eine Kiwuklinik oder ein/e praktizierende Gyn vor dem Phänomen steht: steigendes HCG, aber operierte Patientin - muss sie da nicht postwendend Kontakt mit dem KH, in dem die Patientin operiert wurde, Bilder anfordern, Rücksprache mit dem behandelnden Arzt halten?
Ich habe meiner kiwu alle op Berichte ect vorgelegt vor der Behandlung.