Schwangerschaftsübelkeit schon in SSW 4?

Hi, bin TF + 8 (eigentlich + 9, aber ich rechne einen Tag zurück, weil ich nach 4 Tagen Progesteron den TF hatte, nicht, wie die meisten hier nach 5 Tagen). Kryozyklus, künstlich.

Vorgestern morgen war mir leicht übel (und am Abend davor schon leicht flau), bis ich frühstückte. Jetzt ist mir wieder leicht übel, ich mache mir gerade deswegen essen.

Das habe ich sonst nicht. Kann das schon Schwangerschaftsübelkeit sein? So früh??? Ich soll am Sonntag testen. #winke

1

Hey,
was für Medikamente nimmst du?
Ich hatte teilweise durch die Medikamente schon vor dem Transfer Schwangerschaftsanzeichen (Übelkeit, ziehen der Brüste und Mutterbänder etc)
Wenn du nicht nachgespritzt hast könntest du sicher schon einen Test wagen :)

2

hey meine liebe 🙂
mir war zu der zeit meist das erste mal übel...

3

Hey,

mir wurde beim ersten und einzigen Blasto-TF schon ab PU+12 (TF +7) bei bestimmten Gerüchen postwendend übel, und morgens nüchtern konnte ich kaum stehen, geschweige denn duschen... mein Sohn ist jetzt fast 16 Monate alt 😅 ich drücke dir sehr die Daumen, dass es Anzeichen sind 🍀. Und falls ja, hoffe ich, dass sie dich nur bis etwa zur 12. Ssw begleiten und nicht wie mich bis zur 20. 😂🙈

4

Also doch :-D Na, dann trau ich mich mal zu testen. Es war auch nicht vorgestern morgen, sondern gestern morgen.

Ich habe keine Übelkeit von den Tabletten. Mir war im ersten Frischeversuch (aber Abbruch vor TF) von Progynova übel, nachdem ich sie über eine Woche nahm. Jetzt mit Decapeptyl machen mir die Tabletten gar nichts aus.

Aber das leichte Übelsein jetzt scheint mir ein wenig in Zusammenhang mit dem Essen zu sein (habe aber nicht zu wenig gegessen, also nicht deswegen übel, nehme auch nicht ab), ist auch weg, seit ich gegessen habe. Eigentlich esse ich wirklich keineswegs zu wenig ... #gruebel

5

Zusatz: Da mir eben schon wieder übel war, diesemal mit leichtem Schwindel und schon wieder besser, seit ich ein zweites Frühstück eingelegt habe (zum ersten Mal im Leben), erspar ich mir den UT und lasse mir gleich eine BT-Überweisung am Mo geben, wenn alles noch so ist wie dzt. - aber ich wüsste nicht, wieso nicht #gruebel

Will nicht überschwenglich klingen, wo ich weiß, dass es bei so vielen noch nicht gleich klappt (dafür bin ich 48 und Single; Spende, hab also auch meine Ecken in dieser Situation), und normalerweise bin ich nicht ein Mensch, der auf so sicher macht, sondern umgekehrt eine Alles-in-Frage-Stellerin und übervorsichtig mit Behauptungen. Aber ich hatte und habe nun mal jedes Zeichen, dass man haben kann in den ersten vier Wochen. Mein Bauchgefühl, dem ich sonst leider am allerletzten traue #nanana, obwohl es eigentlich immer schon Bescheid weiß #huepf#mampf#schwanger, sagt mir: brauchst doch gar keinen UT. lg