ab heute Start mit Icsi- Naturell

...bei der letzten ICSI die abgebrochen wirde wegen vorzeitigem ES waren nur 2 Follikel...Low Responder usw...AMH Wert bei 0,13

meine Ärztin meinte wir solltens mit der Naturell versuchen heut hat sie wieder nur 2 Follikel gesehen also genau so viele wie mit Stimmulation...ein Eierstock ist so schlecht erreichbar dass bei einer Punktion wohl drauf verzichtet werden würde weil "safety first" laut Ärztin

hat jemand von Euch mit ICSI naturell schon Erfahrung gesammelt???

1

Guten Morgen,

Wir hatten im Juli auch eine ICSI naturell. Wir haben nicht stimuliert und es konnte eine EZ befruchtet und als 4-Zeller wieder eingesetzt werden. Ich bin jetzt aktuell PU+24 und es scheint geklappt zu haben. Werde nächste Woche Dienstag bei 6+0 das erste Mal in die kiwu zum US gehen und hoffe solange, dass alles gut ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch gleich klappt. Es braucht nur eine EZ 😊 🍀🍀🍀
Alles Liebe

5

Hallo 😊

das sind ganz tolle Nachrichten, ich gratuliere Dir und drücke die Daumen dass alles gut wird und du eine wunderschöne Schwangerschaft hast!!! 🥰

lg Milomelli

2

Hey du liebe. So viel Erfahrung hab ich nicht aber ich kann sagen nach 2 Stimulierte ICSI, beide Erfolglos(eine noch nicht mal bis Transfer), die naturelle war die beste Entscheidung und hat tatsaechlich geklappt!!! 🥰🥰🥰Bin gerade 15+5 und war tatsaechlich der ganze Stress mit spritzen & Co. gespart. Mein 3. Termin in neue Zentrum hiess schon Punktion und meiner Meinung nach die Natur kann es am besten. Wofuer brauch ich 20 Eizellen wenn ich schliessendlich eine von guter Qualitaet brauche? Ich hab ein Buch gelesen, sehr interessant und da wird geschildert was man mit die stimulierende Hormonen einer antut und haette ich es frueher so gewusst haette ich gleich nach naturelle gefragt. Meistens nehmen die Aerzte es leider nicht in Betracht (ist auch billiger! ) aber braucht man nicht unbedingt wenigere Versuche, der Koerper regeneriert sich aber schneller und da spart man sich Zeit... Ich find damit sollte man in Kiwu anfangen und nicht mit kaputtmachende Hormonen... Dir alles gute, Daumen sind gedrueckt! 🍀🍀🍀

3

Schön, dass es bei dir so schnell geklappt hat. In welcher Kiwu Klinik warst du? Liebe Grüße

4

Im Tal in Muenchen, Dr Noss ist der beste!

weitere Kommentare laden
7

Das klingt doch super und vielversprechend!
Ich bin total überzeugt von der naturelle Icsi und bin so froh, diesen Weg gewählt zu haben. Der 5.Versuch hat geklappt. Finde ich total im Rahmen. Kann man ja vergleichen mit einem 5.ÜZ.