Huhu ihr Lieben
Mich würde interessieren wie hoch eure Gebärmutterschleimhaut aufgebaut war beim Transfer und ob es zum Erfolg geführt hat.
Danke und LG Katharina mit ⭐ im Herzen
Gebärmutterschleimhaut beim Transfer
Huhu,
beim TF selbst wurde es bei mir nie kontrolliert, aber ein paar Tage vorher war ich immer bei 8-10 mm.
Ich war bislang in 3 TF 1 mal schwanger, natürlicher Abgang 8. SSW.
Heute hatte ich meinen 4. TF.
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke für deine Antwort 😊
Ich hatte bis jetzt 2 Transfere.
Beim Transfer als ich schwanger wurde hatte ich eine Schleimhaut von 15mm... Abgang in der 6ssw.
Beim 2. Transfer hatte ich 11mm, negativ.
Jetzt hab ich schon vor Punktion (ist am Montag) 14mm und meine Ärztin ist am überlegen ob ein Transfer überhaupt gemacht wird da die Schleimhaut schon sehr hoch aufgebaut ist.
Bin mir unsicher was ich machen soll... Einfrieren hab ich so Angst da bei mir noch nie mehr wie 2 Embryonen übrig bleiben... Beim auftauen gehen die vielleicht kaputt und dann steh ich mit nichts da. Dann doch lieber den Transfer mit einer zu hohen Schleimhaut wagen oder?
Ich habe irgendwo über eine Studie gelesen, nach der mehr besser ist. Erst ab 15 mm oder so wird es wieder schlechter.
Könnte bei wunschkinder.net gewesen sein 🤔
Meine wurde beim Transfer auch nicht mehr gemessen, eine Woche vorher war sie bei 6mm. Bin schwanger 🙋♀️
Hallo!
Meine Tochter nistete sich bei 7mm ein!
6 Transfer, eine FG!
Lg Aida
Bin gerade mitten im natürlichen Kryozyklus, an ZT 7 war meine SH bei 6,1mm und an ZT 10 bei 7,6mm. Gestern an ZT 11 hab ich mit Ovitrelle ausgelöst und am Dienstag, ZT 17 ist Transfer - sofern aus den 7 Vorkernen auch Blastos werden. Hatten wir noch nie und wir versuchen es jetzt zum 1 Mal. Bin nervös, da wir erst am Montag Tag 4 was hören 🍀
Ich drück ganz fest die Daumen 🍀
Hallo,
Ich hatte am Tag des TF eine Schleimhauthöhe von 9mm, da meinte mein Arzt könnte etwas mehr sein und ich musste 7 Tage Prolutex spritzen.
Bin heute beim Bluttest gewesen und der war positiv 🥰.
Alles Gute und viel Erfolg 😊🍀
Owww wie wundervoll 😍
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch ❤️
Ich hatte in beiden Zyklen an ZT 8 gut 10 mm und beim ersten Zyklus wurde die GSH kurz vor geplantem TF geprüft: 13 mm. Ab dann fällt sie ja wg. Progesteron wieder ein bisschen ab.
Meine Klinik (bzw. Patientenassistentin sagte mir das): mit diesen Werten seien meine Chancen, dass es klappt, "gigantisch". Mein Gyn war ebenso begeistert. Auf meine Sorge, ob das nicht zu hoch wäre, lachte sie mich aus, und: zu niedrig sei viel riskanter als zu hoch, meine wäre nicht zu hoch.
Meine Klinik vertritt die Meinung, dass Schwangerschaft auch mit einem GMSH von 5 mm klappen kann.