Bluttestergebnis 🥰 und erster US Termin 😱😍

Guten Abend ihr lieben.
Ich hatte ja letzte Woche schon mal einen test gezeigt, wo leicht was zu sehen war. Die Tage über hatte ich dann immer wieder weiter getestet und der Strich wurde tatsächlich stärker.
Nun hatte ich gestern Bluttest und mein hcg war bei quasi ES+16 bei 985 😍😍😍😍
Haben mir dann auch gratuliert und nächste Woche Freitag ist der erste Ultraschall 🥰

Bin dezent aufgeregt.
Hatte im Netz geschaut und der hcg wert ist doch recht hoch für die Zeit. Hach ich bin gespannt, ob sich Vllt sogar beide eingenistet haben 😍😍😍😍

Wie geht's meinen Mithibblerinnen aktuell.

Ich hab zwar immer mal wieder Unterleibsschmerzen und such manchmal Krämpfe im gesamten Bauch, aber soll ja nicht schlimm sein.
Ich hoffe es jedenfalls.

Nächste Woche bin ich glaube 5+5, da wird man vermutlich außer der Fruchthöhle nichts groß sehen oder???

Ich danke euch und drücke uns allen weiterhin die Daumen 🥰😍

1

hey - herzlichen Glückwunsch! Drücke dir die Daumen, dass es sogar die Zwillis sind ... #herzlich#klee#herzlich#herzlich

2

Danke wir würden uns auch echt freuen 😍😍😅😅😅

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰 mein HCG lag an PU 14 bei 214. Ich habe am 31. meinen ersten Ultraschall. Bin dann auch bei 5+5🙏

Ich habe auch außer mal ein zwicken nichts...und ich muss ca 23 mal pro Nacht Pipi 😫

Hoffentlich geht die Zeit schnell rum 🙏🍀🙋‍♀️

4

Ui gratuliere. Dann bin ich mal gespannt was man bei dir so sehen kann😍 Berichte mal 🥰 und Daumen sind gedrückt❤️

5

Herzlichen Glückwunsch zur 🤰 🎈🥳
Toller Wert👏

Ich hatte einen ähnlichen Wert (ES+17 1102) und bei mir hat man an 5+5 schon das Herzchen schlagen gesehen.
Das ist aber sehr früh, also nicht enttäuscht sein, falls das bei dir noch nicht der Fall sein sollte.

Alles Gute 🍀

LG,
Laura

6

Ich freue mich so sehr für dich/euch❤️
Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch von mir🥳

Die haben sich bestimmt beide eingekuschelt🙊🥰

13

Danke dir meine liebe, ich drücke dir für den Transfer und die Zeit danach auch alle Daumen❤️

7

Wie schön 🤗 Ich freue mich sehr für dich!!! Jsss wir sind ja quasi Gleich weit ! Mein blutest ist endlich Montag und dann gehe ich Donnerstag zu meiner FA!
Ach bin so aufgeregt ....

12

Ja hey, auf dich habe ich sozusagen gewartet😅🥰
Ich hoffe dass es dir gut geht und ich bin gespannt was bei dir der Bluttest ergibt😍😍😍 meld dich dann mal ❤️

15

Gerne 🥰🥰

weitere Kommentare laden
8

Wie schön 🥰 der hcg Wert sagt erstmal nichts über Einlings- oder Zwillingsschwamgerschaften aus.
Bei mir lag er bei Es+19 bei 907 und es sind tatsächlich zwei geworden ❤❤ also ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen.

11

Danke dir🥰 ich bin gespannt was es bei uns wird.😊

9

Herzlichen Glückwunsch 🥳☺️🍀👍🏼❤️

Wenn du ab und zu Krämpfe hast, dann besorg dir doch schon mal hochwertiges Magnesium aus der Apotheke (nehme Diasporal). 1-2 pro Tag helfen, auch bei leichten Blutungen... 😘
Wirst du in der SS noch viel benötigen, hab mir immer den 100er Pack bestellt, als ich wusste ich mag es... 😂

10

Vielen lieben Dank für den Tipp. Das werde ich mir mal besorgen. 🥰

17

Gerne. Kann man übrigens nicht überdosieren. Wenn’s zu viel wird bekommt man aber Durchfall... 😉

weiteren Kommentar laden
14

Glückwunsch! #huepfIch hatte auch einen hohen Wert, aber ist nur eins.

Du warst dann gestern 4+2 und wirst nächsten Freitag 5+3 sein.#winke

16

Danke dir.
Na ich werd sehen was genau ich wann bin, glaube 5+4 tatsächlich, aber Vllt irre ich mich auch. Ich lass mich überraschen 🥰