„ Zeit die wir zu verschwenden genießen, ist nicht verschwendet.“
-John Lennon
Guten Morgen ☀️
Was ist denn eure liebste „Zeitverschwendung“?
Ein paar Kollegen halten meine Freizeitparkausflüge und zocken für Zeitverschwendung 🤷♀️
Solange ich Spaß habe ist ja nichts verschwendet 😁
Zyklustechnisch ist es bei mir mal wieder langweilig. Mens ist da und der Eisprung dauert noch.
Wie sieht es da bei euch aus?
Habt ihr am Wochenende was schönes vor?
Viel Glück bei euren Vorhaben 🍀
Liebe Grüße 🦖
🎢Hibbelpost am Freitag 🎮
Urbia spinnt bei mir übrigens mal wieder.
Es also keine böse Absicht, wenn ich mal nicht antworte 🙈
Guten Morgen,
also Freizeitparkausflüge sind ja nun mal absolut keine Zeitverschwendung.Wir fahren auch super gerne in die verschiedenen Parks. Hier wird nur am Handy die 0815-Spiele gedaddelt,aber meist nur als Zeitüberbrückung oder halt auf der Switch. Momentan ist das aber eher selten,da wir und die Jungs viel unterwegs sind.
Wir gehen viel wandern,wobei der eine oder andere meinte,dass das zu langweilig ist und Zeitverschwendung wäre...
Zyklustechnisch bin ich heute bei Sp+14,Pu+12 und Tf+7. So langsam kann ich mich,glaub ich,freuen.Mein Mann weiß noch nix.Die Überraschung soll irgendwie besonders werden,auch wenn er es voraussehen könnte. Warte aber noch 1-2 Tage,bis die Steigerung noch deutlicher ist. Die beiden unteren sind zwei verschiedene Marken...
Habt einen schönen Freitag und lasst es euch nicht zu warm werden.
Das sieht ja toll aus 😊
Hast du denn schon ne Idee, wie du es deinem Mann sagst?
Ich gehe lieber spazieren als wandern. Aber hier ist ja auch fast nur flaches Land 😁
Zu warm wird es heute vermutlich nicht. Der Regen ist endlich angekommen :)
Hier in fast Südniedersachsen ziehen auch Wolken auf,aber Regen haben sie noch nicht angesagt.
Spazieren gehe ich auch gerne,aber ab und an muss ich mal in den Harz ❤️ oder so
Ich habe schon ewig eine Tasse hier liegen,wo drinnen im Boden steht:,,Du wirst Papa“
Er trinkt sehr gerne und viel Kaffee,da war das genau ein Volltreffer. Nur fällt es wohl auf,wenn ihm auf einmal eine fremde Tasse mit Kaffee gereicht wird.Zumindest zuhause. So einen richtigen Plan habe ich gerade noch nicht 🙄
Zeitverschwendung ist für mich, Zeit mit Menschen verbringen zu müssen, auf die ich keinen Bock hab...
Und dann fällt mir wieder der 60. Geburtstag meiner Mama nächste Woche ein, zu dem sie voraussichtlich die gaaaanze Verwandtschaft eingeladen hat 🙄🤣
Ich hoffe ja auf coronabedingt eine etwas kleinere Gesellschaft. Zu irgendwas muss Corona ja gut sein 🤣
Muss heute endlich mal planen, was ich für sie machen will. Ich mag keine Geburtstage. Aber es ist IHR Tag und sie will so feiern "wie alle anderen". Ich mag auch keine neidischen Menschen 🙄 aber gut, es ist IHR Tag und ich finde, da muss ich mich halt nach ihr richten.
Ich will so ein bescheuertes Banner mit nem dummen Spruch machen und aufhängen. Mein Papa wird mich dafür hassen, aber sie mag sowas. Es ist IHR Tag. Tschakka ich schaff das 🤣
Zocken ist für mich übrigens keine Zeitverschwendung. Es ist eine moderne Form von Wellness. Einfach mal abschalten und träumen... Ich komm nicht oft dazu, aber wenn, dann fühl ich mich danach wie neu 😄
Heute ist Meeting-Tag. Remote 😎 heißt den ganzen Tag rumlungern mit füße hoch und ab und zu mal mitquatschen 🤓
Tja und VIELLEICHT bequemt sich ja ENDLICH mal der Drache zu mir. Am Mittwoch hatte ich so krass Unterleibsschmerzen und Endo-Probleme, ich war überzeugt, der Drache wär da... Jo, wieder nix. Bin somit egal wie ich rechne minimum zwei Wochen überfällig. 🙄 Nochmal zu testen fehlt mir jegliche Lust. Dieser Zyklus ist sowas von Müll.
Am Montag ist der Onkel Doktor wieder da vom Urlaub. Dann mal sehen...
Wow, zwei Wochen überfällig und du testest nicht? Das nenne ich mal Willenskraft.
Nicht ganz 🤣
Ich hab bei Fälligkeit getestet und bei eine Woche überfällig.
Soooo stark war ich doch auch wieder nicht 🤣
Ich geh aber zwischenzeitlich von nem Zyklus ohne Eisprung aus. Anders kann ich mir das nicht erklären. Die Mens war medibedingt mehr als seltsam, aber es folgte eine - gefühlt - ganz normale erste Zyklushälfte.
Tjo, und ab Zervixschleim nix mehr. Ich hab nicht mal spannende Brüste, die hab ich IMMER wenn Progesteron im Spiel ist. Diesmal nix. 2x negativ getestet. Für mich ist der Zyklus durch 😉
Auf Pinterest und Instagram verschwende ich schon mal ein paar Minuten (meist vor dem schlafengehen oder in der U-Bahn).
Ansonsten mache ich möglichst die Dinge die mich glücklich machen, dann kann es ja nie Verschwendung sein.
Vor dem Urlaub hatte ich noch den Behandlungsplan an die KK geschickt und noch keine Antwort.
Ich bin gespannt, da es sein kann, dass mein Mann im Zyklus dann schon bei der neuen Kasse ist. Also ob die alte Kasse dann evtl. deswegen ablehnt.
Naja, jetzt warte ich mal noch die zweite Urlaubswoche ab.
Gerade sind wir noch mal ein WE daheim, um auf eine Hochzeit zu gehen.
Jetzt ist die letzte FG schon wieder fast drei Monate her und wir konnten noch nicht mal einen Versuch starten.
Kann man parallel in zwei KiWu Kliniken sein? Ich habe gerade überlegt, ob wir, falls das mit der IVF nicht direkt hinhaut doch noch eine IUI machen, da haben wir noch drei genehmigte Versuche, aber bei der alten KiWu.
Oh ja. Insta und Pinterest sind böse 😂
Viel Glück mit dem Antrag 🍀
Die Hochzeit wird sicherlich auch ruhiger. Man darf ja glaube ich Bach wie vor nicht tanzen 🤔
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß
Ich weiß nicht genau, wie das mit mehreren Kliniken ist. Beratungsgespräche sind ja auf jeden Fall möglich 🤔
Bei mir ist zwischen zwei Versuchen auch immer sehr viel Zeit vergangen 🙈 das ist echt immer blöd.
Ich glaube die Hochzeit darf ganz normal stattfinden. Ich werde berichten ob getanzt wurde.
Guten Morgen ☺️🍀
Dieser Spruch hat eine Wahrheit 🥳❤️
Bei mir ist es auch das zocken 😂🙈
Ohhhh nein, ich hoffe das es Bei dir bald klappt ✊✊🍀
Wie gehts dir den sonst?
Mir geht’s soweit echt super - ich gehe um 14.00 Uhr mein neuen Arbeitsvertrag unterschreiben🥳🥳🙈 Mensch bin ich froh in der momentanen Lage einen unbefristeten Job gefunden zu haben 🙃❤️
Ich bin heute ZT 18, müsste vor 4-5 Tage nein ES gehabt haben aber momentan ist ja eh Pause und ich habe diesen Monat voll vergessen die BT zu messen 😂😂🙈
So ich genieße noch mein frei bis 01.09 und dann geht es wieder rund mit arbeiten ☺️
Wünsche einen schönen Freitag 🍀🙃
Liebe Grüße
12Plueschi
Glückwunsch zum neuen Job 👏🏻
In welchem Beruf arbeitest du denn? In der jetzigen Zeit ist das echt super
Danke ☺️ Ich bin gelernte Industriekauffrau 🙃 und hab jetzt n Job in einem Steuerbüro als Sekretärin mit Option auf mehr bekommen 🥳 ist zwar momentan vll nicht Mein Traumjob aber besser wie keiner 🙃
Hallöchen ❤️
Ich schaffe es heute auch mal hier her 😄 die Woche war mal wieder super anstrengend. Die ganzen Neuigkeiten die uns ereilten auch.
BS ist am 31.8 höchstwahrscheinlich an zt11. 🤷🏻♀️
Am Dienstag kam der Anruf der Kiwu Klinik, mein Mann muss Antibiotika nehmen.. Die Arzthelferin konnte dazu nichts sagen, der Arzt war leider nicht mehr zu sprechen. Befinde haben wir mit Rezepten zugeschickt bekommen.. Ich soll wohl nicht mitbehandelt werden.
Das spermiogramm weicht auch an, vorallem weil wir am 4.8. Noch gesagt bekommen haben, dass alles gut ist, der Befund sagt was anderes, ich würde das zugern mal verstehen. Vielleicht liegt es auch am Bakterium 🤷🏻♀️ heute soll ich mal mit der spermiogrammaufbereiterin telefonieren.
Ich bin einfach nur überfordert.. 🙄 😔
Das ist ja schon bald 🙈 hoffentlich geht da alles gut 🍀
Weswegen muss dein Mann denn von der kiwu Antibiotika nehmen? 🤔
Ah... ok. Weiterlesen hilft 😅
Da drücke ichsüchtig die Daumen, dass das dann auch schnell hilft.
Versuch da doch nochmal anzurufen. Falls grade alle beschäftigt sind, kann man ja auch um Rückruf bitten :)
Guten Morgen ☀️,
ich würde dir unbedingt raten, in der Kiwu nochmal nachzufragen, warum er Antibiotikum nehmen muss und du nicht. Bei uns war es genau umgekehrt; es kam mir aber seltsam vor und ich habe meinen Mann gleich zum Urologen geschickt. Der untersucht jetzt ganz genau, ob und welche Bakterien/Keime mein Mann hat und wird dann auch mit Antibiotikum behandelt. Ist ja irgendwie logisch, weils ja wie pingpong ist... außer ihr habt geschützten GV, wovon ich bei KIwu nicht ausgehe 😅
Alles Gute 🍀 LG Jule
Hallo, guten Morgen 🤗
Ich habe meinen ersten Urlaubstag. Mal sehen, er uns hinführt in Coronazeiten. Auf jeden Fall am 04.09. nach DK zum Vorgespräch 😊 Ansonsten wollen wir ja während der Wartezeit auf die EZS eine ICSI Naturelle versuchen. Hatte am Dienstag due Besprechung der Ergebnisse. Mein AMH liegt nun bei 0,82 (Januar 19: 0,41), ansonsten alles gut. Bei meinem Partner hat das SG eine Morphologie von 0 ergeben, runde Köpfe. Die Ärztin sagt, ICSI sei trotzdem möglich. Sonst war auch der Wert schon mal besser. Wir werden es sehen
Viel Spaß beim Zocken, Achterbahn, Wandern, Spazieren... und viel viel 🍀🍀🍀🍀🍀 bei Euren Terminen und Tests!
Oh, es wird langsam spannend bei euch. Ich hoffe aber sehr, dass ihr den Termin nicht mehr braucht 😉😊
Viel Glück 🍀
Hallo auch von mir.
Irgendwie ist das schon eine Gewohnheit geworden hier immer mal rein zu schauen und mit zu schreiben. 😃
Mein Partner würde wahrscheinlich sagen, dass das Zeitverschwendung ist, ich finde es für mich aber voll hilfreich und außerdem kann man ja auch immer mal wieder interessante Sachen erfahren, die man vorher noch nicht wusste.
Also eindeutig keine Zeitverschwendung 👍
Ansonsten kann ich auch sehr gut auf der Couch sitzen und Filme gucken. Ich bin im Alltag so viel unterwegs, muss mich bei der Arbeit so konzentrieren, da finde ich das hin und wieder echt gut. Tendenziell fällt das aber auch in die Zeit-Verschwendungssucht-Kategorie, glaube ich...
Ich muss noch bis 16 Uhr arbeiten und dann gibt es eine babyparty im Büro weil zwei Leute in der Firma ein Baby bekommen haben. Also jede eins. 😂
Ich werde mich aber relativ schnell wieder verabschieden, weil es danach endlich in den Urlaub geht. (Auch ganz gut so eine Ausrede zu haben...)
Ich bin mal ganz mutig und lasse mein Thermometer zuhause. Das war im letzten Urlaub schon super entspannt. Ich hab seit einiger Zeit aber ein ava-Armband, das darf mit. Das soll mich ja kennen lernen...
Ich weiß noch nicht ob und wie oft ich im Urlaub hier reingucke, aber hin und wieder werde ich mich wohl mal blicken lassen.
Viel Glück 🍀euch allen.
Alles was Spaß macht, ist kein Zeitverschwendung 🤷♀️😉
Auf eine babyparty hätte ich momentan auch nicht unbedingt Lust 😅
Wozu ist überhaupt so eine Babyparty 🤔
Das ist doch auch von den Amis zu uns rübergeschwappt, oder?
Ich hätte irgendwie bedenken mein Baby zu feiern, Obwohl es noch nicht auf der Welt ist 😅
Viel Spaß im Urlaub und erhol dich ausgiebig 😊🍀
Nee die Babys sind schon da. War quasi so allgemeine Vorstellung und weil Coronabedingt die Verabschiedung in den Mutterschutz ausfiel, gab es das heute. War eigentlich ganz witzig.
Huhu,
Zeitverschwendung definiert eben jeder anders 😅
Ich halte zum Beispiel Trash TV schauen für Zeitverschwendung. Ich bin dann lieber bei urbia 😛 oder spiele stumpfsinnige Spiele auf dem Handy, Candy Crush oder so etwas.
Wenn ich einen freien Nachmittag habe, nutze ich den manchmal auch einfach nur dafür, zu schlafen.
Ich werde heute dann doch mal anfangen, noch zusätzlich Prolutex zu spritzen. Wer weiß, vielleicht haben es meine Schneeflöckchen dann gemütlicher.
LG Luthien mit ⭐⭐
Oh ja.
Wir schauen auch seit mittlerweile glaube ich 10 Jahren kein tv mehr (dafür aber vieles anderes 😂 youtube, netflix,...)
Tagsüber schlafen mache ich nur im Garten oder wenn ich krank bin. Da weiß mein Mann auch immer gleich Bescheid, das was nicht in Ordnung ist, wenn ich mal schlafe 😅
Mit prolutex kenne ich mich nicht aus, sonst hätte ich auf dein posting geantwortet :)
Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück mit deinen Schneeflöckchen 😊🍀🍀🍀