Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute bei TF+3, in meiner 1. Kryo, nach 3 negativ ICSI's.
Seit gestern schmeckt alles etwas anders. Ich kann es nicht richtig deuten. Habe ab und an kleine Schweißausbrüche, leichten Schwindel und Übelkeit. Und immer so nen kleinen "Frosch im Hals". Ist das nicht zu früh für Anzeichen?
Ich habe 2 Blastos in AA und BA Qualität bekommen.
Wie ist es bei Euch?
LG EWE1307
Kryo TF+3
Huhu.
Also ich kann dir von meiner blasto im Januar erzählen.
Ich war mir bei tf3 sicher dass es geklappt hat. Habe es einfach gespürt!
Übelkeit hatte ich so ab Transfer+7.
Achja.. ich bin derzeit in der 34woche ;)
Ich drücke dir ganz feste die Daumen 🍀🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch !
Dann darfst Du Deinen Krümel ja bald im Arm halten wie spannend
Nach 3 negativ ICSIs wird man vorsichtig.
Irgendwie glaub ich, dass es geklappt hat. Aber ich habe Angst, mich wieder in was zu verrennen....
Aber eine Kryo ist wesentlich entspannter. Meinem Körper geht es richtig gut. Ich bin ja so nervös....
LG
Hey, ja 6.10 ist et;)
Wir freuen uns auch total.
Hatten letztes Jahr im November die erste ivf.. diese endete in einer biochemischen Schwangerschaft und im Januar dann der Glücksmonat! Also nur 2 versuche und das empfand ich schon als hart. Es ist psychisch einfach unglaublich belastend!
Ich hoffe ihr habt diesmal Glück ❤❤❤❤❤
Hallo tanja2608,
die erste Negativrunde konnte ich noch verkraften. Am schlimmsten war die 2.
Heute hab ich andauernd ein Ziehen links am Bauch/Leiste... und habe in kürzester Zeit 1l Wasser getrunken... gar nicht Normal für mich... Normalerweise vernichte ich Kaffee... gestern hat er mir gar nicht geschmeckt... heute etwas besser.... aber irgendwie nicht wie immer.... Ich lese immer wieder von metallischem Geschmack im Mund... den hab ich noch nicht... aber einfach so "abgestanden". Mit ein Grund, warum ich andauernd trinken möchte.... Bin hin und her gerissen. Trau mich nicht, mich zu freuen... einerseits denke ich, es hat geklappt. Andererseits bin ich schon 3 mal enttäuscht worden.
Hallo liebe ewe,
wir sind jetzt auch fast am Ende unserer negativen 1.ICSI 😪. Montag kommt wohl die Bestätigung von meiner Klinik und dann kann es aber hoffentlich bald weiter gehen 🙏.
Wir haben 3 sehr gute Blastos eingefroren. Wäre unsere erste Kryo und irgendwie hab ich ein bisschen angst davor.
Wie ist das so ? Wie lange habt ihr nach der letzten ICSI Pause bis zur Kryo gemacht? Bin so neugierig 🙈.
Wünsche dir viel Erfolg 🍀.
Liebe Grüße yvilein
Hallo yvilein2008,
Das tut mir leid für Euch.
Ich hab mir nur ca. 1 Normalzyklus Pause gegönnt.... Und dann gings mit dem nächsten Zyklus weiter. Hab einen Spontanzyklus gemacht. Lief /läuft total entspannt. Kein Vergleich zur ICSI.
An ZT11 ein US. Und dann ging es am ZT19 schon zum TF. Ovitrelle zur Unterstützung an ZT17(um auf Nummer Sicher zu gehen) und eine Einnistungsspritze nach TF am selben Tag. Ich nehme Abends 1 Cyclogest. Und alles 3 Tage Granocyte.
Meinem Körper geht es super. Ich fühle mich sehr gut. Hab glücksgefühle... keinen geschwollen Bauch durch die Eierstöcke... Heute ist ZT22.
Also sei nicht traurig. Sondern Stärke Dich für Deine Eisbärchen. Mach nochmal alles, worauf Du Bock hast... Dann bist Du bereit
Das hört sich ja echt sehr entspannt an 😊.
Freut mich, das es dir dabei so gut geht ☺.
Ich bin gespannt was die Ärztin mir vorschlägt und wie es dann weiter gehen wird 😬.
Ich hoffe, bald wird alles gut 🙏🙏🙏.
Ich habe 2009 einen Sohn per KS auf die Welt gebracht 😍. 2016 / 2017 hatte ich insgesamt 3 ELSS, sodass mir der linke entfernt wurde und der rechte ist verklebt.
Hab natürlich Angst, das es bei mir durch Verwachsungen und alles nicht klappt ☹.
Also, Ewe, ich glaube, du bist schwanger. Natürlich weiß ich´s nicht, aber das kommt mir alles so bekannt vor.
Meinst du? Das wäre so wunderschön. Vielleicht schaffen es beide Eisbärchen, und ich reagiere deshalb so früh?
Wann hättest du denn das Gefühl, dass es geklappt hat?