Hallo zusammen!
Ich bin am Ende der Warteschleife von meinem zweiten Krypo Transfer - heute an TF+10 negativ getestet und Mens im Anmarsch... also leider wieder nix.
Hatte bis jetzt eine ICSI mit Frischtransfer, einen künstlichen Kryo Transfer und einen Kryo Transfer im natürlichen Zyklus.
Leider alle negativ.
Immunologie ok
Karyogramme ok
Gerinnung - angeborener Folsäuremangel -> Umstieg auf Floate 400
Endometriumsbiopsie -> Reste einer akuten Endometritis (Antibiotikum)
Habe immer eine gute Blastozyste bekommen und immer wurde mir gesagt, dass die Chancen realistisch sehr gut stehen.
Nun müssen wir nochmal von vorne anfangen.
Habt ihr Ideen, was ich beim Arzt das nächste mal ansprechen soll, eventuell weitere Untersuchungen oder irgendwas beim Transfer anders zu machen?
Mir gehen die Ideen aus, wieso es nicht klappt, ...
Lg
3. Anlauf negativ - Anregungen fürs nächste Ma?
Hey 🌸 es tut mir sehr leid für dich, dass es bis jetzt nicht geklappt hat, hast du mal überlegt mehr als eins einsetzen zu lassen? Natürlich kann man mit zwillingen rechnen aber es muss nicht sein ich hab mir immer 2 Blastos einsetzen lassen und jetzt beim 3. Versuch bin ich mit einem Einling schwanger 6+3
Was diesmal auch anders war war das ich mir an Tag 3 nach transfer nochmal eine auslösespritze geben sollte , damit das progesteron besser fruchtet
Und Progestan hatte ich 3× 2 alle 8 Stunden ab 1 Tag vor transfer
Vllt hilft es dir weiter liebe Grüße 🌸
erstmals: Herzlichen Glückwunsch!!!
Also an 2 einsetzen habe ich auch schon gedacht, ich denke wenn genug entnommen werden kann, werde ich das auch beim nächsten Anlauf so machen!
Mein Arzt meinte allerdings er würde mir erst nach 2-3 negativ Versuchen dazu raten...das hatte ich direkt nach dem ersten Transfer schon angesprochen...
Wie hängt das HCG das du spritzt mit dem Progesteron durchspülen zusammen?
lg
Kann ich dir nicht sagen, meine Ärztin meinte ich soll das spritzen um die einnistung zu fördern. Das sich das Gelbkörperhormon dadurch besser entfaltet
Hi, ich würde dir zum ERA Test raten, da du immer gute Blastos hast und diesen gleich mit Alice und Emma kombinieren. Gerinnung würde ich nochmal checken, ob wirklich alles überprüft wurde. Bei mir damals nicht und dann kam doch noch ein PAI Polymorphismus raus...ist nicht weiter schlimm, aber habe zur Sicherheit Heparin gespritzt.
Alles Gute!!
werde ich ansprechen! DAnke!!! Dieser ERA Test ist der, der über Spanien läuft, oder? Da dauern die Ergebnisse ja eine ganze Weile glaube ich?
Hi ja genau über Ingenomix.com findest du alle Infos. Die Ergebnisse waren bei mir nach 10 Tagen da. Viele Grüße
Vit D und ein neuen Versuch, vielleicht wären die EZ einfach nicht gut. Neuer Versuch neues Glück. Man könnte auch ein Scratching im Vorzyklus machen, es gibt Studien die eine Erhöhung der Einnistung nachweisen.
Danke! Werde ich auf jeden Fall ansprechen!
Da kommen ja schon paar gute Ansätze zu Stande ;) DANKE EUCH