Kryotransfer Blastozyte

Hallo ihr Lieben,

Heute Vormittag ist eine Blastozyte bei mir eingezogen...

Mir wurde gesagt, dass diese jetzt nicht mehr rausfallen könnte!

Glaube ich auch aber wie sieht’s beim Stuhlgang aus?
Natürlich hatte ich 2 Stunden nach Transfer das Problem!

Liebe Grüße

1

Nein, die kann nicht rausfallen egal was Du machst.

Viel Glück 🍀
Laura

2

#rofl nein, auch dann nicht. Passiert im natürlichen Zyklus ja auch nicht, wenn man gar nicht so genau weiß, wann der Embryo in der Gebärmutter ankommt.

Die Gebärmutter ist kein Hohlraum.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

DANKE 😂

Das beruhigt mich!

Ich habe mir fest vorgenommen auf Google zu verzichten! Aber ich glaube hier auf Urbia bin ich gut aufgehoben 😊

4

Die sitzt fest zwischen den GM-Wänden und die Einnistung beginnt bei der Blasto ja auch sofort.

Nach meinem Blasto-TF fragte mich die Patientenassistentin, ob sie mir ein Taxi rufen soll (weil das manche Pat. unbedingt wollen). Also: ich hatte auf dem Fußweg von Klinik zu Straßenbahn bereits leichte Einnistungsschmerzen, die in den nächsten 2 Tagen immer wieder kamen und bin dann statt ins Hotel noch eine Stunde rumgelaufen und etwas essen gegangen. Nachher hab ich irgendwo gelesen, dass Gehen sogar gut wäre. Auch die Ärztin sagte mir, ich kann im Meer schwimmen (Frage kommt hier immer wieder) und Gehen!

Ich bin noch zwei Tage in Barcelona gewesen, auch Schwimmen, den ganzen Tag auf Achse. Ein Problem bekomme ich erst jetzt, wo mir den ersten Tag dauerschlecht ist. Meiner erster Ingwertee zieht gerade, auf der Arbeit hatte ich schon Not-Trockenbrot dabei.

Nur nicht überanstrengen. Auf deinem Level bewegen und wenn du erschöpft bist, fertig.

liebe grüße

5

https://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/ivf-und-icsi/warum-fallen-embryonen-nicht-aus-der-gebaermutter-79/

Diese Seite hat mir bei so vielen Fragen geholfen. Liebe Grüße und alles Gute.