Dienstag Punktion - viele viele Follikel

Hallöchen,
Ich habe Dienstag meine erste Punktion. Wenn ich Glück habe, wachsen meine follikel weiter und es wird keine Überstimulation. Ich habe recht derzeit 14 und links 7! Bisher sehen sie aber gut aus. Die Einheiten wurden runtergestuft.

Hat noch jemand Punktion oder soviel Eizellen?

2

Hey,
ich habe auch Dienstag Punktion. Allerdings sieht man derzeit bei mir nur 6 Follikel. Vielleicht können wir trotzdem in der Warteschleife mal schreiben 😊

1

Hey,
Bei mir wurden im März bei meiner ersten Geschwister icis, auch 21 punktiert war bei mir eine Überstimulation, es waren 14 reif aber es wurden nur 2 befruchtet, also ne Befruchtungsrate von unter 20 Prozent.
Die beiden wurden dann im märz eingesetzt , negativ.
Bei meiner aktuellen icis wären es normalerweise ca. 12 gewesen die hätten punktiert werden sollen aber weil der eine Eierstock zu hoch war kamen sie nicht dran
Darum waren es nur 5 punktierte, wovon sich aber 4 befruchten ließen also eine Befruchtungsrate von 80%.
Auch wenn das Ergebnis noch aussteht finde ich persönlich weniger Eizellen besser,
Denn sonst kann die Qualität darunter leiden.

War bei meiner Tochter 2016 übrigens genauso.
1 icis 25 punktierte Eizellen, Überstimulation.
2 icis 14 Eizellen 9reife, 2 8 Zeller zurück bekommen, 1 Kind😁

Lg

3

Hey hast du denn Symptome einer überstimmulation? Es kommt hauptsächlich auf das Wohlbefinden der Patientinnen an hatte man mir gesagt.
Ich hatte sagenhaft auf die stimmulation angesprochen, mein Gyn hatte nicht damit gerechnet, es ging mir auch ganz gut.
Bei mir wurden 39 EZ punktiert. 24 EZ konnten befruchtet werden.

Mein Gyn sagte die Annahme, die Quantität gehe auf Kosten der Qualität wäre überholt und das stimme nicht.

Wenn du eine gute befruchtungsrate hast, dann kannst du ja was einfrieren lassen. Das erhöht die Chancen.

Viel Glück!!!

4

Wow, das ist auch eine ordentliche ausbeuten. Meine Ärztin meinte auch, dass es nicht schlecht sein muss und sich viele befruchten lassen und wir welche einfrieren können

Hat es bei dir geklappt in dem Zyklus?

Ich habe leichte Kopfschmerzen und einen prallen Bauch, der ab und zu mal weh tut. Aber sonst ist alles gut!
Danke schön

6

So war es auch bei mir. 24 Eizellen 15 befruchtet, 3 zur Top Blasto geworden, den Rest eingefroren und nun bin ich mit einem Kryoblasto schwanger. Bei uns war die Qualität, trotz vieler Eizellen also super.

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,ich hatte am Montag 10.08 Punktion...

19 EZ punktiert,18 befruchtet
- freeze all
Transfer im nächsten Zyklus...wenn die Blutung endlich mal kommen würde! 😅

Ich hatte keine übermäßigen Probleme...

Lg und viel Glück

8

Na, da drücke ich dir die Daumen!!