Hallo Mädels!
Heute vor einem Jahr durfte ich das zweite Mal in meinem Leben positiv testen. Nachdem der 5. Transfer (1. Transfer mit spendersamen) eigentlich ein negatives Testergebniss von 14 hcg zeigte. Endete es leider unter Schmerzen im Krankenhaus. Es war eine elss.
Diese war im Mai 2019.
Wir machten eine Zwangspause und gingen in Urlaub, diesen habe ich während meiner Krankschreibung aufgrund der elss geplant. Es war ein richtig schöner Urlaub und ich habe es mir richtig gut gehen lassen.
Viele cocktails am Pool. Viele Ausflüge und einfach mal das Leben wieder genossen.
Dann haben wir am 13.09.2020 einen set gehabt. Es war dieses Mal wieder eine blasto, jedoch nur eine. Wir hatten Joch 2 Stück eingefroren gehabt und 18 vorkerne hatten wir auch noch. Die Klinik wollte vorsichtshalber 5 vorkerne auftauen, damit auf jeden Fall ein Transfer stattfindet. Wir lehnten ab.
Es begann eine schreckliche Zeit.
Der Transfer verlief super, wir hatten embryoglue und akupunktur vor und nach dem Transfer.
Leider bekam ich nach ein paar Tagen schmierblutungen und da ich sowieso schon tests bestellt hatte, fing ich auch gleich an zu testen.
Ich musste einmal vor Transfer und zweimal nach Transfer ovitrelle spritzen, deshalb war meine testreihe auch so anstrengend
Ich testete also positiv und das täglich, leider konnte ich kaum eine Steigerung feststellen und habe mich selbst unter Druck gesetzt...
Die blutungen wurden stärker und wir fuhren ins Krankenhaus, einfach weil ich Angst vor einer erneuten elss hatte.
Man sah eine Fruchthöhle und einen dotter Sack, auch einen Mini Embryo konnte man sehen. Der Arzt nahm mir Blut ab, anscheinend hatte dieser nifht so viel Ahnung und sagte, der Wert hätte sich nicht alle zwei tage verdoppelt, er sprach von abortus immensis. Also einem drohende abort
Ich war fix und fertig. Ich fragte ihn ob man denn arbeiten gehen könne, er meinte es spricht nichts dagegen. Am nächsten Tag bin ich auf die Arbeit und hatte wieder blutungen ich ging sofort nach Hause und blieb es auch bis zur Geburt.
Nachdem die ersten 12 Wochen um waren konnte ich mich allmählich entspannen.
Ich drücke euch allen genau das gleiche Glück und hoffentlich nicht so einen doofen Start in die ss.
Ich habe mich Joe getraut euch Viren zu schicken, jetzt ist es zu spät aber ich schicke euch liebe Grüße von mir und meinem Mini cupcake, die gerade Meckert, weil sie vom mittagsschlaf wach geworden ist
Heute vor einem Jahr :-)
Herzlichen Glückwunsch und soooo schön, dass es geklappt hat 🥰
wunderschön 🥰
Hattest du mit 2 blastos eine ELSS? hast du jetzt noch beide Eileiter? Das tut mir leid ;((
Das passiert nicht so oft, oder? Hattest du vorher scvon mal eine?
Umso schöner , dass es jetzt geklappt hat, drücke dir doll die Daumen 🥰
Genau bei dem Transfer mit der elss hatte ich 2 blastos und eine davon hat sich in den Eileiter gesetzt.
Die klink riet mir jedoch von einem doppel Transfer ab, die machen eigentlich bei blastos nur singletransfere.
Man könnte Eileitererhaltend operieren. Ob der natürlich noch funktioniert ist eine andere Sache, aber dadurch das wir auf spendersamen angewiesen sind, ist es sowieso hinfällig...
Die 4 Transfere vorher, mit dem Samen meines Mannes, hatte ich nicht mal einen Hauch einer einnistung.
Oh man das tut mir leid :((
Weißt du was du für blastos hattest?
Hatte jetzt auch einen Transfer mit 2en und habe so Angst vor einer ELSS! Nächste Woche weiß ich mehr!
Alles Gute für dich!
Glückwunsch für die süße Maus
Hallo!
Ich erinnere mich an dich....schön von dir zu hören und dass es gut ausgegangen ist 😊
Das macht Mut!
Euch weiterhin alles Gute 🍀