Update zu: Was meint Ihr? Bitte um Meinung! 😬

Thumbnail

Hallo Leute,

Wollte euch meine Testreihe inkl. heute morgen nicht vorenthalten 😍
Interessanterweise hat der Test besonders gestern Abend stark reagiert!

Montag ist Bluttest! 🥰

1

Sieht sehr gut aus.
Drück dir die Daumen! 🤗

2

Danke 😊, ich finde dein Test sieht auch sehr gut aus heute.
Wann hast du Bluttest?

5

Danke dir 😊
Ich hab leider erst am Mittwoch den Bluttest. Bekomme das Ergebnis dann frühestens Donnerstag Nachmittag.

weiteren Kommentar laden
3

Das sieht super aus 🥰🥰 man sieht deutlich die Steigerung. Sage schonmal leise herzlichen Glückwunsch 😍
Lg sdm

8

Danke 🙂 Das wäre so unglaublich für uns 😍

11

Das glaube ich dir. Das ist so aufregend 🥰🥰

4

Guten Morgen
Sieht sehr gut aus
Viel Glück für Montag 🥰

9

Vielen lieben Dank 😊

6

Das sieht super aus 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Liebe Luthien,

Ich danke dir!
Gleichzeitig wünsche ich dir von Herzen, dass du ganz bald an der Reihe bist!!!! ❤️🍀

12

Sieht gut aus!
Viel Glück 🍀

13
Thumbnail

Das sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch 💗 wir sind fast gleichweit. Bin blasto tf+6 (pu+11) Du könntest wenn du es schwarz auf weiß machen willst, nen clearblue machen😊
Testest du auch mit den 10nern von ktx?

16

Danke schön, den Herzlichen Glückwunsch kann ich nur zurückgeben 🥰
Cool, dass wir fast gleich weit sind 😊
Ich teste mit nem 20er von Z1.

Ich fiebere die ganze Zeit auf den Bluttest am Montag hin, weil ich schon einige Tage immer mal wieder mensartige Krämpfe habe, heute ist noch ein Ziepen dazugekommen. Merkst du irgendwas?

Liebe Grüße 😊

18

Danke🤗
Wir waren im Ausland in der Klinik und einen BT gibt es nicht. Mal sehen evtl geh ich am Montag hier bei uns in ein freies Labor. Und dann Mittwoch nochmal. Es zieht ab und zu und ich hab extrem Hunger, aber alles schmeckt nach nichts (war bei meiner Tochter auch so) und total Schweißausbrüche🥴😂

14

Sieht ja super aus aus, viel Erfolg 🐣🤗

15

Ich bin so froh das ich nicht die einzige bin, die an TF+4 und Pu+9 testet 😁 und man kann bei mir eine Linie erahnen, die innerhalb der 5 Minuten kam.

Für uns ist es das zweite Kind und die 4. Schwangerschaft. Eigentlich hatte ich alles schon angeschrieben und wollte nicht mehr. Aber irgendwie fehlt manchmal doch noch etwas, oder jemand, zum vollkommenen Glück 💝.

Ich drücke euch alle und tanze durch den Tag 😁

LG duki 👋

17

herzlichen Glückwunsch! #klee#herzlich

Ich mache meinen Test am Mo früh. Bin nervös, weil seit heute die Anzeichen weg sind: kein GM-Schmerzen mehr, keine Übelkeit mehr #zitter, aber das muss ja nichts heißen ...

22

Danke 😊

Ich drücke dir für morgen früh die Daumen 🥰👌🏽🍀

L