Hatte das schon mal jemand?

Hallo Mädels,🤗

ich hab meine Mens immer noch nicht bekommen und bin mittlerweile beim 38. Zyklustag, für mich sehr ungewöhnlich. Wollte mit der 2. IVF beginnen. Hab seit gestern Schmierblutungen bzw. heute leichte Blutungen. Hatte dann heute einen Termin und ein Ultraschall. Meine Gebärmutterschleimhaut ist über 18mm aufgebaut ziemlich hoch. Rechter Eierstock kleine Folikel in den Start Löchern. Beim linken sind große Sprungreife Folikel wie kurz vom Eisprung.... völlig verrückt. 😱😱 Jetzt fördern die Folikel auf der linken Seite die Schleimhautaufbau immer weiter. Ich bin total fertig. Nix mit Starten momentan. Hab jetzt mal für 10 Tage Duphaston verschrieben bekommen.
Hatte sowas ähnliches schon mal jemand? Sehe ungewöhnlich.Hier passt gar nichts zusammen. 😱😔 Mir kommt vor wie, wenn sie jeden Momenh kommen würde.

Liebe Grüße

1

Ohje, was ein Chaos 😕 ich habe so etwas noch nie gehört. Irgendwie scheint dein Zyklus sehr durcheinander gekommen zu sein.

Ich hoffe, das Duphaston hilft, eine Blutung auszulösen und dann kann es weiter gehen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Dankee, sehr lieb von dir. 💕😊

Nein, ich auch nicht. 🤔 Ich bin gespannt was die Blutwerte nächste Woche sagen. Achhh, ich dachte es kann jetzt endlich weiter gehen, aber das wird wohl erst mal nichts.

2

Hat es vielleicht mit dem Alter zu tun? Dass permanent im Zyklus kleine Antralfollikel sich entwickeln, ist normal. Mehrere große sind m. W. eher der Fall in den Jahren, bevor die Menopause sich ankündigt, also so um die 40+ - in dem Alter sind ja auch zweieiige Zwillis wahrscheinlicher.

Dass du bis dato nicht geblutet hast liegt entweder daran, dass keiner der Follis groß genug war - oder ist es möglich, dass du eine Zyste hast?

lg

3

Zusatz: Auch im Zystenfall ist Duphston dann wirksam.

4

Halloo, danke für deine Antwort. :)
Ich werde nächste Woche 29 Jahre alt. Das ist sehr seltsam. Der Arzt war auch etwas verwundert und irritiert, kam mir so vor. Ich weiß es nicht genau. Er meinte, da stimmt alles nicht zusammen. 😔🤔 Bei der einen Seite waren 2- 3 größere Follikel(wie wenn noch nichts gesprungen wäre), alle ungefähr 18mm und auf der anderen Seite sah es so aus wie wenn die Mens gekommen wäre, also ganz viel kleine die in den Startlöchern stehen. 🤔 Meine Gebärmutterschleimhaut war sehr gut aufgebaut. Er sagt, das liegt vermutlich da dran, weil die Follikel die immer weiter wachsen den Aufbau der Schleimhaut immer weiter fördern. :/ Das ist soo seltsam. Ich weiß nicht, Zyste hat er jetzt nicht direkt gesagt. Es wurde aber Blut abgenommen. Bin gespannt was die Werte nächste Woche sagen. Ich sollte das Duphaston jetzt 10 Tage, 2 mal am Tag nehmen. Den nächsten IVF Veruch kann ich jetzt erst mal nicht starten. Ach, die Jahre hinweg kommen immer mehr Sachen dazu. Hattest du sowas auch schon mal?

Liebe Grüße