Frage zu Progynova im Kryoversuch

Hallo ihr lieben,

Seit gestern nehme ich progynova in unserem ersten Kryoversuch. Auf meinem Behandlungsplan steht tgl. 3x1 Tablette.
Die Ärztin meinte zu mir, wann ich die nehme sei aber eigentlich egal, ich könnte auch alle 3 abends nehmen.
War das bei euch auch so? Ist es tatsächlich egal?

Lg

1

Hallo,

ich haben sie morgens, mittags, abends genommen. So war es von meiner Klinik verordnet worden.
Ich habe aber hier auch schon oft gelesen, dass Mädels hier alle auf einmal genommen habe. Ich glaube, es spielt wirklich keine Rolle.

Viel Glück 🍀

2

Huhu,

ich sollte immer über den Tag verteilt nehmen, so bleibt der Spiegel gleichmäßiger. Alle auf einmal wird aber auch funktionieren.

Mach es so, wie es dir am besten passt 🙂

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Meine Ärztin hat ausdrücklich darauf hingewiesen das ich die nicht auf einmal nehmen soll, sondern wirklich morgens, mittags und abends.

4

Auch aufgrund der Nebenwirkungen gut über den Tag verteilen. Kann mir vorstellen, dass dir bei drei auf einmal schlecht wird.

6

Ok, meine Ärztin meinte gerade aufgrund der Nebenwirkungen besser alle auf einmal.

5

Ich hab sie immer über den Tag verteilt genommen.

7

Ich nehme alle 3 am Abend vor dem Schlafengehen - wurde mir auch so von der Kiwu-Klinik empfohlen (vor dem Schlafen gehen, weil man wohl oft müde von den Tabletten wird). Und es wurde ausdrücklich gesagt, dass es egal ist, ob man die über den Tag verteilt oder alle auf einmal nimmt.

8

Hallöchen,

Meine Ärzte haben auch gesagt, wenn es möglich ist, ist es gut wenn man es gleichmäßig verteilen kann, wenn nicht, sei es nicht schlimm, man muss halt am Ende des Tages auf die empfohlene mg kommen, wie man das macht, sei egal.....
Habe es dann auf morgens und abends aufgeteilt, denn tagsüber, auf der Arbeit dran zu denken etc, damit hatte ich eher Schwierigkeiten..... lg und alles Gute