Update- Bitte mal schauen!

Thumbnail

Okay ich weis das is ja super nervig.
Ich hab gestern schon einen Test von mir hochgeladen. Der ja für manche recht positiv war.. jetzt hab ich mich mit dem 2. aus der packung nochmal getraut und bin sehr verwirrt. So sah er nach 3,6 und 10 min aus.. was sagt ihr dazu.. war der gestrige (mit Mittagsurin) doch falsch ? Oder ist der jetzige falsch ?

1
Thumbnail

6 min

2
Thumbnail

10 min

4

Also sehen tut man was. Bau ihn doch bitte mal auseinander und mach ein schönes Foto. Jetzt ist er ja trocken :)! Danke

3

Bin übrigens. Spritze+14 pu+13/14 TF+8/9

5

Die Angaben versteh ich jetzt nicht . Wenn du vor 14 Tagen die Spritze hattest dann bist heute pu12! Jeder löst eigentlich 2 Tage vor Punktion den Eisprung aus. Transfer ist ist unwichtig. Außer du hast irgendwie was mit Kyro da kenn ich mich nicht aus.

Der Test gestern war einfach nicht richtig durchgelaufen wie man jetzt sieht. Und nein hier ist nix falsch , der Strich ist da. Müssen jetzt nur mal schauen ob er morgen mehr wird.

Zum Beispiel. Morgenurin im Becher aufheben und mitnehmen. Testamed im dm holen und Test machen. Falls aufm weg zur Arbeit bist. Gleiche Bedingungen sind wichtig :)

6
Thumbnail

Hey du! Tut mir leid.. bin nach dem Test eingeschlafen 😂
Also ich hab jetzt eben ein Bild gemacht ..allerdings ist der test auch schon paar Stunden alt.
Also mir ist aufgefallen , dass der gestrige Test etwas stärker war (vllt doch noch nicht der eigene Hcg)

Tut mir leid! Die Angabe mit der Spritze war ein Tippfehler.. bin jetzt +16 hatte am Samstag ausgelöst..

Was sagst du zu den Tests ?

Unten ist der auseinandergebaute Test von heute,
Oben der Test von gestern 👀
Lg