📰Hibbelthread am Sonntag🗑️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch heute? Was steht an?

Mein Ausmisten gestern war schon recht erfolgreich, habe 3 Kisten Altpapier rausgetragen. Fertig bin ich aber längst noch nicht, heute geht's weiter 💪 (etwas Sonne genossen wird natürlich auch☀️🌳)

Heute ist PU+6/TF+3 und bis auf Ziehen im UL merke ich nichts.

Vom Labor habe ich natürlich nichts gehört, die sagen wohl erst morgen Bescheid, was aus meiner übrigen Eizelle geworden ist. Habe mit nichts anderem gerechnet 😅

Wünsche euch einen schönen Sonntag und drücke ganz fest die Daumen, für alles, was ansteht 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Vielen Dank!
Ich drücke die Daumen für eine 5AA Blasto oder, noch besser, viele stärker werdende Striche diese Woche!

2

Dankeschön 🙂 am besten beides und die Blasto wird das Geschwisterchen!

3

Perfekt - ein super Plan! 🐣❤️❄️

4

Guten Morgen,
Am Sonntag würde ich mehr Sonne genießen😁
Dann hibbelts du ja noch doppelt 1.wegen Eisbärchen im Bauch 2. Wegen des letzten Embryos.

Ich hatte gestern Abend an PU +5 auch ziemliches UL ziehen.
Mal sehen was meine 3 babies so treiben😁

Heute wird noch etwas geputzt und dann Beine hoch gelegt.

Lg

5

Ja, bin auch schon sehr gespannt und drücke dir weiter ganz fest die Daumen 🍀💕❄️🐣

Natürlich sollten wir es am Sonntag entspannt angehen lassen, werde mich nicht überanstrengen 😅

10

Ich dir auch✊👍🦋

6

Hallo Luthien86,

ausmisten hört sich gut an. Müsste ich auch mal angreifen. Aber zur Zeit habe ich auf nix bock. Nach langer Baustelle zu Hause ist der Akku leer.

Drück Dir fest die Daumen das, dass die Blasto eingefroren werden konnte und daraus dann das Geschwisterchen von deinen aktuellen Bauchbewohnern wird. ✊✊✊🍀🍀🍀🤰

Ich muss noch ca. 1 Woche auf meine Mens warten. Hoffe sie kommt pünktlich. Will wieder starten. 🤗

Gruß Bessi170802

7

Dankeschön liebe bessi 😘

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass der nächste Zyklus endlich der Glückszyklus wird 🍀💕 macht ihr wieder eine Mini ICSI?

8

Danke Dir

Ja wieder mini ICSI wie beim letzten Mal.
Erst Letrozol und dann Menupur
Medis sind schon zu Hause und warten auf Ihren Einsatz. 🙈

9

Guten Morgen. Ich drücke dir die Daumen für ein tolles Geschwisterchen 🍀🍀🍀
Wien sind gestern mit Baby 750km durch Deutschland und die Niederlande gefahren. Es war ein echter aufregender Tag und heute heißt es entspannen, Familie genießen, waren gerade schon spazieren, nun gerade Frühstück. Ich von einfach verdammt glücklich und alles ist so aufregend 🥰 ich wünsche einen wunderschönen Sonntag 🌞
LG Marina mit BubblTF+1❤🍀🌞

11

Danke 😃 erst einmal bräuchte ich dafür noch das 1. Kind 😅

Ich wünsche euch sehr, dass sich der Ausflug gelohnt hat 🍀💕🐣❄️

Macht euch einen schönen entspannten Sonntag ☀

13

Ganz bestimmt 🍀🍀🍀✊✊✊

12

Ausmisten ist gut 😊
Viel Erfolg dabei.

Heute ist es bei mir mal ruhig. Ich habe das Gefühl was auszubrütenden 🙈
Nächste Woche sollte irgendwann der ES sein, also ist es nicht schlimm, wenn ich heute mal durchhänge :)

Ich bin gespannt, was du morgen von deiner Eizelle berichtest. Viel Glück 🍀

15

Dann ist ein ruhiger Tag genau das Richtige, erhol dich gut 😘

14

Guten Morgen liebe Luthien und alle anderen Lieben Leute hier 😉❤️

Ich habe heute lange geschlafen. Bin erst um 10 Uhr aufgewacht. Liege jetzt noch im Bett 🙈 ich genieße es, wenn das Fenster auf ist, sich noch mal unter die Decke zu muggeln und die Sonnenstrahlen in das Schlafzimmer scheinen 😍☀️

Mein Mann ist arbeiten. Ich werde gleich gemütlich frühstücken und dann mal sehen was der Tag so bringt. Ich muss mich ablenken, denn morgen ist der Termin zum zweiten Bluttest 😒. Habe immer noch ein schlechtes Gefühl 🥺 seit gestern tut mir meine Rechte Brust sehr weg (aber auch nur an einer Stelle). Blutungen hab ich keine. Ab und an UL ziehen.
Ich denke ich werde noch eine große Runde spazieren gehen und müsste eigentlich noch Wäsche auffalten 🙄😂 Aber ich denke bevor ich Wäsche auffalte wird meine Couch mich rufen und das ist doch irgendwie an einem Sonntag verlockender 🙈

Ich drücke dir weiterhin die Daumen Luthien und allen anderen auch, bei dem was auch immer ansteht 🍀🍀
Habt einen tollen Sonntag und genießt ihn ☀️

Liebe Grüße

16

Dankeschön liebe lissi 😘

Die drücke ich für den BT ganz fest die Daumen, ich hoffe sehr, dass alles gut ist 🍀🍀🍀

Den Tag heute mach dir so schön wie möglich ☀️

17

Danke dir 😘🍀 ich hoffe es auch sehr!

Das mache ich, du dir auch 😉

18

3 Kisten :o
Ich sitze nebem dem Papierkram Regal, starre es an, und warte auf Inspiration wie es am besten organiert wird

Habe eben die Mail bekommen dass ZWEI blastos eingefroren werden konnten. ich hatte also 3 Blastos bei 4 befruchteten Eizellen. *partytröte*
in der alten Klinik hatte ich immer nur 1 Blasto. Ich kanns noch gar nicht glauben.

Später fahren wir noch zu den Schwiegereltern und gehen mit Freunden Eis essen.

Abends ist für uns als Münchner Fußball schauen angesagt. Frage mich wie das mit Feier auf den Straßen im Fall eines Sieges wird. Leider habe ich keine FC Bayern Maske :D

19

Yeah 🎉 super Quote! Das gibt noch 2 Geschwisterchen ☺️🍀💕

Für ⚽ kann ich dir aber leider nicht die Daumen drücken.

20

Das wäre ne ziemlich coole Sache. Aber eins nach dem anderen.

😅 😅 Hihihi.

21

Halte dir ganz fest die Daumen und bitte berichte dann 😊