Kryo Blasto TF+7

Guten Morgen ihr Lieben,

Mein Blasto Transfer ist jetzt eine Woche her...

Ich habe eine Testreihe bisher gemacht und alle Test waren bisher deutlich negativ!

Nächste Woche Mittwoch muss ich zum Bluttest...

Meint ihr es gibt noch Hoffnung ?

Lg 🙋🏼‍♀️

1

Guten Morgen. Ich möchte mich hier mal anhängen. Denn ich bin heute TF+6 auch einer Blastozyste im Kryotransfer und habe gestern, sowie auch heute negativ getestet. Ich persönlich denke, das war's, aber vielleicht gibt es ja auch andere Geschichten. Ich wünsche dir alles Gute 🍀 LG Marina

4

Ich hoffe irgendwie noch auf ein Fünkchen Hoffnung aber am liebsten würde ich schon alle Media absetzen! Die machen es nicht leichter!

5

Ja, ich kann doch so verstehen, überlege auch die ganze Zeit weil das Utrogest halt die Blutung evtl auch aufhält :/

weiteren Kommentar laden
2

Hmmm, mit welchen Tests hast du denn getestet?

3

Ich habe mit 2 verschiedenen 10er Tests (ohne step und Innovita) getestet.

Blütenweiß!

6

Hmm also bei den innovita konnte man bei mir ab tf+3 abends was sehen. Bei den one step ab tf+6. die one Step sind wesentlich schlechter. Würde mal noch 1-2 Tage warten. Drück dir die Daumen 🍀

7

Also bist Du ES+13? Sollte man eigentlich schon einen Hauch sehen, aber ich würde erst auf den Bluttest warten. Dann hast Du ein richtiges Ergebnis. Ich drück die Daumen.

8

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ich habe dieses Mal zwar an TF+5 (Abends) das erste Mal nach Single-Blastotransfer hauchzart positiv getestet, habe aber auch eine extrem frühe Einnistung laut der Ärzte, was sie nun anhand des Entwicklungsstandes des Babys vermuten, weil
der seit 6+0 locker 2-3 Tage weiter ist, als er sein müsste. Gebt noch nicht auf!!! 🍀

12

Wir warten weiterhin ab 😬

9

Meine Kiwu hat mich zum UT an TF + 12 geschickt. Der Test (Prägnafix) war zwar viel eher in der Kategorie fett denn schwach, aber ganz so dick wie der Kontroffstreifen war der Teststreifen auch nicht.

Geduld! Tut es euch bitte nicht an, abzusetzen. Ihr wisst, es kann immer mal sein, dass HCG sich später entwickelt. Das Web ist voller Berichte.

#klee#herzlich

11

Danke 🥰