Mut machen 😔

Ich hatte am Montag Punktion und danach wurden 5 Krümel in die TimeLapse geschickt. Transfer sollte nun heute oder morgen stattfinden. Hab natürlich auf morgen gehofft da dies geheißen hätte die Entwicklung sieht bei mehreren noch gut aus. Nun habe ich den Anruf bekommen dass sich alle recht langsam entwickeln und bei der Zellteilung sehr unruhig seien und auch ziemlich fragmentiert seien. Bis auf einen der zwar auch etwas hinterher ist, aber noch in Ordnung ist was die Fragmentierung angeht. Ist aber auch noch keine Morula, was es in diesem Stadium eigentlich sein sollte.
Kann mir jemand Hoffnung machen? Natürlich versuche ich an meinen Kämpfer zu glauben und weiß man braucht nur einen, aber hat jemand positive Erfahrungen gemacht mit einem der sehr langsam war?
LG 🤗

1

Hallo,
ich habe hier schon ganz oft gehört, dass Frauen mit Morulas schwanger geworden sind. Mein erstes Kind ist auch eine frühe Blasto gewesen. Manchmal findet die nächste Teilung ja gleich nach dem Transfer statt. Ich würde da die Hoffnung noch nicht aufgeben! Toitoitoi

2

Vielen lieben Dank 😊
Ich werde versuchen positiv zu bleiben!
LG 🤗

3

Hallöchen,

Ich kann dir Mut machen 🤗
Bei mir wurden 12 EZ punktiert, 6 waren nur reif und davon haben sich 5 befruchten lassen. 4 haben sich an Tag 2 nicht weiterentwickelt aber eine hat es geschafft und wurde als 7-Zeller an Tag 3 transferiert.

Ich sitze jetzt auf dem Sofa und warte auf das Ergebnis meines 2. Bluttestes. Der kleine Kämpfer hat es geschafft, ich bin heute 4+4 und es war meine erste ICSI 🥰

Ich war damals ganz bedröppelt, wegen der schlechten Ausbeute, da sagte meine Freundin:

Es hat nur der eine geschafft, weil alles Gute in ihm steckt, die Anderen haben nix abgekommen, da blieb nix mehr über! Darum wird er es auch schaffen!!
Ich fande den Gedanken sehr schön und daran hab ich festgehalten 🥰

4

Das ist toll. 😊 Wirklich ein schöner Gedanke!
Und freut mich total für Dich!
Werde mal an meinen Krümel glauben. Vielleicht darf ich ja bald auch mal Viren verteilen.
LG 🤗