Hi Mädels
Einige kennen mich bestimmt noch. Nach zwei Jahren KIWU und einigen Fehlgeburten wurde ich letztes Jahr mit der 5. Insemination endlich schwanger. Der kleine ist jetzt 8 Monate alt. Wir wollen nicht lange warten weil wir beide schon 40 sind.
Hatte gestern die erste Insemination mit leider nur 2 Millionen Spermien. Bin gespannt ob es klappt. Hatte zwei wunderbare Follikel und eine super aufgebaute Schleimhaut
Wünsche allen von euch gesunde Babys ❤️
Wieder da! Projekt Geschwisterchen Startete gestern mit IUI
Hallo und willkommen zurück 😊
Ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern. Wahnsinn, deine Maus ist schon 8 Monate alt, wie die Zeit vergeht. 🤪
Ich wünsche dir viel Erfolg, dass euer Wunsch nach einem Geschwisterchen schnell erfüllt wird. 🍀✊
LG Rozalin mit Krümel im Bauch (13+2)
Hiiiiii liebes
An dich kann ich mich auch erinnern. Ja leider vergeht die zeit soooo schnell.
Waaaaas lese ich da ? Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️
Wünsche euch auch alles gute.
Danke dir 😊
Die IUI's waren bei mir ja leider nicht sehr erfolgreich. Erst durch die IVF hat es dann endlich geklappt.
Umso mehr würde ich mich freuen, wenn es bei dir wieder klappt. Dann können wir gemeinsam kugeln 🍀✊
Ja Sara! ❤️ Wie schön, dass ihr schon am Geschwisterchen dran seid. Ich wünsche euch schnellen Erfolg! Vielleicht macht es sich ja schon ein zweiter Krümel bei dir gemütlich.
Witzig, vor einem Jahr habe ich positiv getestet 🥰
Alles Liebe und Gute, halt uns auf dem Laufenden 😘
Tomife mit Alexander (knapp 4 Monate)
Hallöchen meine liebe....❤️
Das ist aber schön dass es dir und dem kleinen gut geht. Knuddel ihn mal von mir.
Ich hoffe dass einer von den wenigen Schwimmern es hoffentlich geschafft hat. 🙏🏼
Dein Wort in gottes Ohr. Hoffentlich hast du recht und es hat geklappt.
Hallo Sara!
Ich kann mich auch noch an dich erinnern!
Viel Glück fürs neue Versuchen und dass du nicht lange bei uns sein musst 🍀🍀🍀
Danke mein Schatz.
Wünsche jedem von uns gaaaaaanz schnell Erfolg