Ich bin ja so erleichtert 😍😍😍 Kurz zur Geschichte. Ich habe letzten Sonntag und Montag relativ deutlich positiv getestet. Dienstag war mein BT positiv und hcg bei 166 an PU+17/18. Der Wert ist nicht bombe, aber okay. KiWu sagt er ist völlig in Ordnung. Mich hat nur extremst verunsichert das ich seit Samstag keine Symptome mehr habe und die Tests so deutlich waren, dafür das der Wert im Blut dann relativ gering ist. Habe mich im Kopf schon wieder auf eine biochemische SS eingestellt. Gestern Nachmittag hatte ich eine Panikattacke und habe nur geheult. Ich habe beschlossen heute früh nochmal zu testen. Wenn meine Theorie mit dem fallenden hcg stimmt, müsste der Test heute schon deutlich schwächer sein als Montag. Dann kann ich mich besser darauf einstellen und weiß in welche Richtung es geht. Also habe ich heute früh voller Panik auf den Test gepinkelt. Er ist immer noch genauso stark wie Montag 😍 Das bedeutet auf jeden Fall das mein hcg eben nicht dabei war zu fallen 😍 Ich bin soooo erleichtert!! Natürlich weiß ich das das alles nichts heißt und es trotzdem sein kann das etwas nicht in Ordnung ist. Aber meine Theorie, dass das hcg bereits am Dienstag wieder dabei war zu sinken, ist mit dem heutigen Test wohl eindeutig widerlegt 😍 Jetzt ist definitiv Schluss mit dem testen!!! Der obere ist von Sonntag, der mittlere von Montag und der untere von heute (Freitag). Das der nicht stärker wird verunsichert mich übrigens nicht. Letztes Jahr habe ich einen Test gemacht nachdem mein BT bei knapp 700 lag und der sah genauso aus wie die jetzt. Vermutlich werden die bei mir einfach nicht stärker positiv? Oder können die gar nicht stärker werden? Jetzt kann ich wieder etwas Hoffnung zulassen und freue mich auf den US am Dienstag 😊
UPDATE Kann man Höhe Blut hcg an stärke Urin SST ablesen?
Pipitests sagen wiegesagt nichts über den Stand des Hcgs im Blut aus. Da kannste noch tausend Tests machen. Schwanger ist schwanger. 😉 Ich weiß wie toll das ist wenn man einen positiven Test in der Hand hält, aber man kann sich auch tottesten 😁. Bringt im Endeffekt aber nichts. Freu dich du bist schwanger und auf dem Ultraschall wirst du es dann sehen.
Außerdem ist Urin auch mal mehr oder weniger stark konzentriert.
Ja, total bescheuert!! Ich hatte vor diesem Versuch schon 7 Transfers! Nicht in einem einzigen habe ich vor dem BT selber getestet. Und in diesem Versuch mache ich das und habe es sofort bereut 🙈🙈 Ich musste den Test aber heute einfach nochmal machen. Nur um sicherzugehen das der hcg nicht schon auf dem Rückgang war 😅
Ich versteh das. Aber man macht sich tatsächlich nur verrückt. Ich weiß es 😁
Ich überlege das auch die ganze Zeit mit dem zweiten Test, aber ich lasse es. Zumal meine Anzeichen wieder da sind, vor allem das Ziehen. Hast du gar kein Ziehen im Unterbauch? Meine Gyn ist auf Urlaub, muss sie am Mo anrufen. Hoffe, ich kann auch schnell zum US.
Tu es lieber nicht. Es wird dich nur verunsichern!!
Doch, Ziehen im Unterleib habe ich auch hin und wieder. Und zum Glück überhaupt keine Blutungen. Das spricht ja auch schon mal dafür das alles gut ist. Nehme nämlich nicht viel Progesteron und eigenen Bilde ich ja nicht, da ich in einer künstlichen Kryo bin. Die Brust merke ich abends hin und wieder mal leicht. Sonst geht es mir gut.
Hast du denn keinen neuen Termin in der KiWu? Musst du direkt zu deinem Gyn?
Normalerweise müsste ich zur Kiwu. Aber die ist in meinem Fall in Spanien. Deswegen kann ich solche Untersuchungen gleich bei der Gyn machen - aber die Kiwu bekommt die Fotos. Formal werde ich von der Kiwu bis Herzschlag betreut. Bin mit ihr im Kontakt. Am liebsten würde ich noch ein paar Tage nach Barcelona ans Meer und einen US dort machen lassen. Wer weiß, wann ich wieder im Meer baden kann und auf Urlaub. Und jetzt ginge es gerade, da wir in Österreich im September noch Semesterferien haben. Wäre aber wohl zu unverantwortlich wg. Corona ...