Ich fass es nicht - ich mach jetzt schon so lang am Kiwu rum, dass mir nicht ernsthaft die Ovus abgelaufen sind 😳🤣
Und zwar wohlgemerkt schon 06/2019 😳
Taugen die noch was? Oder kann ich damit gleich wieder aufhören zu testen? 🤔
Mein Zyklus war jetzt sooo lange entweder unterdrückt, überwacht oder schlichtweg regelmäßig wie die Atomuhr, dass ich die seit fast zwei Jahren nicht in Benutzung hatte. Mein Arzt hatte damals eigentlich immer Recht mit dem Eisprung. Nun wollte ich prüfen, ob er dieses mal auch Recht hat, weil grade alles so chaotisch läuft... Eisprung wurde mir gestern für die kommenden 24-48 Stunden angekündigt. Tja, der Kontrollfreak in mir dreht jetzt grade mal wieder durch wegen der abgelaufenen Ovus 🤣
Zervixschleim passt aktuell überhaupt nicht dazu, aber gut, der veräppelt mich diesen Zyklus ja eh nur 😉
Abgelaufene Ovus 🙈
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie noch genauso gut funktionieren.
Ich habe am April zwei ClearBlue mit WB gemacht, weil ich sie mir solange aufgehoben habe bis ich mal schwanger bin. Die waren schon 2018 abgelaufen und hatten noch wunderbar funktioniert. Nur das Plastik hatte schon einen Gelbstich 😂😂
Verstehe gar nicht, was an so Tests ablaufen soll. Aber vielleicht sind sie ja verpflichtet, ein Datum aufdrucken zu müssen 🤷🏼♀️
Dankeschön 😊
Ja, so wie die eingepackt sind, können die doch eigentlich gar nicht schlecht werden 😆
Hab vorgestern abends nur den ersten gemacht und der hatte überhaupt keinen zweiten Strich 🤨 und das bei durch den Arzt angekündigtem Eisprung...
Aber die drei, die ich gestern gemacht hab, waren alle kurz vor positiv 😊 dann gehe ich mal davon aus, dass die schon passen werden 😊
Hab den Tag auch mit so alten abgelaufenen Ovus meinen ES bestimmt. Das klappt noch, viel zu schade um sie wegzuschmeißen.
Ich hab damals nen Großpack 50 Stück + 20 SSTs bestellt... Ein klares Zeichen von Resignation, wenn man einsieht, 20 SSTs zu brauchen 😱😅
Tja, die SSTs sind weg, aber Ovus hab ich recht schnell aufgegeben, da es ja immer gepasst hat per Datum oder Arztaussage... Hab immer noch 25 davon da.
Da die Tests seit Donnerstag Abend von keinem zweiten Strich immer kontinuierlich positiver wurden, geh ich jetzt einfach davon aus, dass sie echt noch funzen und der Arzt Recht hat, dass der ES kurz bevorsteht... Und bin dann mal fleißig 😆 gut, dass Wochenende ist 😅