Klinik in Tschechien, hat Jemand einen Tipp?

Hallo ihr Lieben,

Wir wollen unseren 4ten Icsi -Versuch gerne in Tschechien machen und wollten gerne nach Erfahrungen fragen?
Wenn ihr klinikempfehlungen habt würde ich mich über Infos freuen 😊

LG

1

hey, wir hatten zwar eine eizellspende aber wir waren sehr zufrieden mit der klinik, der ärztin, dem ablauf und mit der kommunikation... wir waren im ivf cube in prag in behandlung 🙂

4

Oh super, Ifv cube hab ich schon im Auge gehabt 😊

2

Hey,

Wir waren im Fertility Port Prague und auch sehr zufrieden :)
Schreib einfach ein paar verschiedene an und schau was zurück kommt. Ich hatte mir die Bilder der Praxen etc angeschaut und in Kombination mit den Antworten habe ich dann auf meinen Bauch gehört.

5

Stimmt ich schreibe mal paar an 👌

3

Hallo,
wir waren in Pilzen bei Natalart.
Leider muss ich sagen, dass ich recht unzufrieden mit der Kommunikation war.
Ich dachte, dass sie dort besser deutsch könnten oder zumindest mehr von dem Personal. Wenn dann die eine Schwester, die es gut konnte nicht da war, dann hatte man
Pech und konnte keine Fragen stellen.
Und bei manchen Terminen kam man sich vor wie am Fließband... Ich wäre nach dem 1 Transfer gern noch länger liegengeblieben, aber musste aufstehen, weil das Bett benötigt wurde...
Aber technisch schien alles sehr professionell und auf dem neusten Stand...

Wir werden aber wieder hinfahren, da dort noch 3 Eisbärchen von uns schlafen...

Viele Grüße
und Erfolg!

6

Wir waren bei Natalart in Pilsen, ich persönlich kann diese Klinik zu 100% empfehlen. Keine Verständigungsprobleme, absolut professionell und sauber. Preislich top. Und in unserem Fall die 1. ICSI sofort erfolgreich.

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 27+0

7

Hey, ich war zuerst beim Ivf cube haben die medis dort geholt znd mussten wegen dem blöden corona kurzfristig zum ferticare Prag wechseln. Worüber ich unglaublich dankbar bin! Cube hat mir 2 tage vor punktion abgesagt obwohl ich schon in Tschechien war😅

Ferticare ist eine super tolle klinik. Kann ich jedem empfehlen🥰

Lg layla mit prinzessin 25+3 Ssw🥰😍

8

Hi, wir waren auch in Pilsen bei Natalart. Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten einen Arzt der englisch Sprach und die Arzthelferin die sehr gut deutsch sprach und immer gut übersetzte, weil es uns so lieber war. Es gibt aber auch einen deutsch sprechenden Arzt. Selbst die Auskünfte am Telefon waren immer sehr gut. Wir wurden immer an die deutschsprachige Arzthelferin weitergeleitet. Geklappt hat es beim 1.Versuch, also der 5. Icsi beim insgesamt 11 Transfer dort direkt. Die 10 Transfere vorher fanden in D statt.