Schlimmste Warteschleife aller Zeiten

Hallo zusammen, hier bin ich wieder. Nach meiner letzten, zweiten Icsi hatte ich eine biochemische Schwangerschaft.

Wir haben uns entschieden nahtlos weiter zu machen. Am Montag habe ich 2 Blastos zurück bekommen (PU+9, TF+4 also). Eine schlüpfen und eine volle Blastozyste.

Diese Warteschleife ist für mich besonders schlimm. Gerade, weil eine schon am schlüpfen war, habe ich das Gefühl dass es doch klappen muss. Ich setze mich selbst total unter Druck und frage mich: wenn es jetzt nicht klappt, was klappt dann? Was mache ich dann, bin ich überhaupt in der Lage schwanger zu werden?

Mittlerweile bin ich so verrückt dass ich jedes Zeichen interpretiere - und leider habe ich KEINE Symptome: ich habe kein Brustspannen, kein Bauchzwicken, mein Muttermund steht tief und ich bin total entmutigt,hoffnungslos und traurig. Dann weiß ich aber nicht, ob das nicht doch Nebenwirkungen von den Hormonen sind, denn das Proynova habe ich nicht gut vertragen. Ich war sehr zickig,oft wütend und traurig. Ich überlege, dieses Mal vielleicht doch früh zu testen, ich will einfach dass die Ungewissheit vorbei ist.

Lange Rede kurzer Sinn - ich werde verrückt 😁

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild von den zwei...

2

Hallo Kleineres,
Die beiden sehen doch super aus!
Bei meiner schlüpfende Blasto hab ich an PU+8 leicht und PU+9 deutlich positiv getestet.
Wenn du eh verrückt wirst, kannst du ja eigentlich auch testen, oder?
Ich drücke dir ganz feste die Daumen! 🍀🍀🐣🐣

3

Mich juckt es echt in den Fingern, habe aber keine Frühtests daheim. Hattest Du Anzeichen?
Habe so Angst vor einem dritten Negativ.

Muss es an PU+5 was anzeigen?

4

pU+9 natürlich...denn was, wenn es negativ ist? Hoffnung aufgeben? Nochmal warten und noch schlechter fühlen? Alles doof gerade :(

weitere Kommentare laden
7

💪🍀💪

8

Same here!!!!! 👋🏼 Ich bin genau einen Tag hinter dir ES+8/TF+3. Mein Test ist fett positiv- aaaaaaaber ich habe an TF+0 ne halbe Ovitrelle nachgespritzt 🙈 Und am Sonntag gibt’s die nächste...

Das wird ne spannende Zeit - hasse ich soooo 😭

Ich habe aktuell überhaupt gar keine Anzeichen, habe eine schlüpfende und eine expandierte Blasto zurück bekommen...

Ich teste weiter bis Sonntag und danach gibt es dann wieder eine halbe Ovitrelle, mal schauen 🙈

Lass uns zusammen hibbeln und auf dem Laufenden halten wenn Du magst 😊🥰😊

9

Das machen wir :) Dann denke ich auch wieder, dass es viel zu früh ist was zu spüren, hcg im Blit sollte ja noch minimal sein... aber keine Ahnung. Ist es deine erste IcSI?
Es ist mein dritter Transfer und ich will einfach nicht mehr... ich frage mich so langsam echt, was mit meinem Körper nicht stimmt 😔😔😔

10

Es ist tatsächlich auch mein dritter Transfer 😂 Hatte zwei ICSIs und bei der zweiten freeze all und hatte dann einen künstlichen Kryozyklus und jetzt ein natürlicher.

Das einzige was mir Sorgen bereitet, ist meine SH die am Transfertag nur 7-8mm war 😕

Und ich hab meines Erachtens zu früh ausgelöst, aber das ging nicht anders, da die Klinik nur Mo-Fr auftaut 😒

Mal schauen, ob sich jetzt der ganze Aufwand gelohnt hat 😅

weitere Kommentare laden