Eisprung an der falschen Seite total down 🥺

Hallo ihr lieben ich war heute in der Kinderwunschklinik und siehe rechts ist mein Eisprung leider ist rechts bei mir Ist rechts mein eileiter nicht durchgängig...bin total down 🥺was soll ich jetzt tun die Ärztin meinte wir versuchen trotzdem ...hat einer von euch die gleich Erfahrung gemacht ? Lg wäre lieb wenn ihr mir antwortet

1

Es ist egal von welcher Seite der ES ist ... die Eier fallen in die Bauchhöhle und dann nimmt einer von beiden Eileitern das ei auf... bei dir dann eher der bessere, ist schon sehr schlau geregelt !

So neuste Erkenntnisse! Hat mir gerade meine FA erklärt ... man weiß heute das es nicht mehr so relevant ist wo der Eisprung war

2

Oh mein Gott 🥰🥰🥰Gott segne dich und vielen dank
Für die schnelle Antwort 🙏🙏🙏du machst mir Hoffnung

6

Gern! Alles Gute für dich 💛

3

Hallo,

weil mein linker El verklebt und der rechte nur gestört ist und ich 2 ELSS hatte haben wir uns in der KiWu für die IVF entschieden.

Sobald mein ES auf der linken Seite war (und das fast jedes Mal) mussten wir abbrechen. Jeden Monat bin ich zum US um schauen zu lassen wo der ES ist und wenn er rechts war Feuer frei. Leider war er meistens links und nach 12 Monaten hatte ich die Schnauze voll.

Wünsche dir alles Gute und baldigen Erfolg 🍀🍀

4

Hallo meine liebe ja ich denke auch das mein Eisprung nur rechts ist ich merke rechts immer einen Druck ..ich überlege auch lieber eine künstliche befurchtung 😊mal abwarten ich soll dennoch morgen auf jeden Fall den Eisprung auslösen ..ich wünsche dir alles gute 🍀

5

Hi grad vor 2 Wochen hab ich meiner Freundin die ovitrelle gespritzt.
Vorher US beide clomi Eier auf der Seite des „nicht durchgängigen“
Eileiters. Tja es hat geklappt sie ist schwanger ...😂🤰 verstehe das wer will 🙆🏼‍♀️

9

Oh wie schön ❤️❤️❤️❤️Ja das macht mir Hoffnung bis eben war ich so down😫danke dir für deine Nachricht und alles gute für deine Freundin lg

7

Huhu, bei mir ist auch der rechte Eileiter komplett dicht und ich hatte in natürlichen Zyklen immer nur rechts den Eisprung, bin so nicht schwanger geworden.

Durch Stimulation mit Ovitrelle haben wir dann rechts und links einen Follikel bekommen und ich bin mit GvnP sofort schwanger geworden sobald der Eisprung nur einmal auf der richtigen Seite war.

Die Theorie dass der linke Eileiter auch das Ei von rechts THEORETISCH auffangen kann ist mit bekannt und leuchtet mit THEORETISCH auch ein...naja...hat bei uns auf jeden Fall nicht geklappt.

Ganz viel Erfolg 🍀👍🏼

8

Stimulation mit Ovaleap natürlich und Ovitrelle zum Auslösen. Sorry

10

Danke dir 🙏super dass es bei euch geklappt eine schöne kugelzeit wünsche ich dir ❤️Ich denke ich gehöre auch dazu bei mir wird es nicht klappen

11

Hi ich hatte 2019 rechts eine ELSS. Da der Follikel dieses mal wieder rechts war wollte ich auch schon abbrechen. Mein Arzt erklärte mir auch, dass der Körper oft so schlau ist und das Ei auch von der linken Seite aufgenommen werden kann. Hatte dann links auch nach dem Eisprung vermehrt ein ziehen. Weiß nicht ob es nur Einbildung war bin jetzt auf jeden Fall in der 21. SSW 😊

Drücke die Daumen, dass es bei dir auch funktioniert 🍀✊

Liebe Grüße

12

Danke dir für deine Nachricht ..die baut mich auf ...dir eine schöne Zeit und genieß es ❤️🥰

13

Liebe Thamina,

ich bin der lebende Beweis dafür das es völlig egal ist auf welcher Seite der ES ist.
Ich wurde 2xSS als der ES nachweislich auf der Seite ohne EL war .
Der Gesunde EL hat sich das Ei trotzdem „ geschnappt „ . Das hielt ich zuvor für unmöglich.
Dein Körper lernt das sehr schnell,deshalb sind unsere Fortpflanzungsorgane auch paarig angelegt.
Die Natur hat sich schon etwas dabei gedacht . ;-)
Viel Glück

14

Hallo liebe sonni vielen Dank für deine Nachricht ..das macht mir Hoffnung 🥰leider hat die Ärztin mir das so nicht erklärt ...danke für positiven vibes🥰schönes we und alles gute 🍀

15

Bei mir ist der rechte Eileiter komplett zu. Mein FA hat mir damals erklärt dass das nicht so schlimm ist weil der andere Eileiter das Ei dann übernimmt. Im Mai hatte ich auch rechts meinen ES und war danach schwanger. Leider eine FG. Aber es hat mir wieder gezeigt dass es trotz verschlossenem Eileiter klappt 😊 alles Gute dir 🍀

16

Danke dir für deine Rückmeldung 🙏ich wünsche dir alles alles gute 🍀hoffentlich klappt es bei mir auch ❤️