🍀Hibbelthread am Samstag🍀

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch, was steht heute an?

Ich hoffe, ihr habt mehr Glück als ich 🍀💕

Mein Test ist heute natürlich wie immer schneeweiß (rechnerisch PU+12) 😥

Ich habe keine Lust mehr und werde dieses Jahr keine weitere IVF mehr starten. Ich habe ein paar andere Projekte und möchte mich erst einmal darauf konzentrieren.

Ich frage mich nur, ob ich die Pause dafür nutzen soll, noch irgendwelche obskuren umstrittenen Untersuchungen (ERA, KIR) machen lassen soll oder einfach mal gar nichts.

Ich tendiere eher zu gar nichts, ich habe auch keine Lust mehr, mich damit zu beschäftigen und Ärzte zu überreden, die die Untersuchungen für überflüssig halten.

Ich werde mir trotzdem einen schönen Tag machen und mich ablenken, es muss einiges erledigt werden.

Wünsche euch ein schönes Wochenende ☀

LG Luthien mit ⭐⭐

14

Liebe Luthien, ich bin die letzten Tage nur wegen dir online gegangen, weil ich gehofft habe, dass es diesmal klappt. Es ist ein sch.. Gefühl, wenn es einfach nicht funktionieren will. Ich befinde mich jetzt auch in einer "Pause" und mir geht es richtig gut. Natürlich denke ich trotzdem an den Kiwu, aber ich mache wieder mehr Dinge für mich. Überlege aktuell sogar, ob ich nochmal studiere. Ob du noch weitere Untersuchungen machen lässt, musst du nicht sofort entscheiden. Ich denke auch die vielen Untersuchungen geben letztendlich keine Garantie, aber sind vielleicht wichtig für den eigenen Prozess. Ich denke das Untersuchungen gut neben einer Pause mitlaufen könnten. Ich hoffe, dass du die Enttäuschung schnell abschütteln kannst und wieder in deine Kraft findest. Ich habe aktuell eine gewisse Akzeptanz gefunden, insofern dass ich beschlossen habe, die Kiwu nebenher laufen zu lassen. Ich möchte versuchen, dass es mich nicht mehr so stark einnimmt. Mal sehen, ob es mir dann in den hochphasen tatsächlich auch gelingt. Ich werde evtl eine Kryo im Oktober machen (meinem Mann zuliebe). Ich selbst habe aktuell gar keine Lust darauf. Wir machen ja auch bald die Immunisierung noch.. Wir sind definitiv noch nicht am Ende meine Liebe, sondern auch noch im absoluten Durchschnitt, dass es einfach auch dauern kann. I know.. Jetzt tut es erstmal einfach nur weh. Ich drücke dich deswegen von Herzen ❤️

1

Oh man das tut mir so leid. Ich hab dir so die Daumen gedrückt. 😖

Ich hoffe du kannst dich heute schön ablenken. Irgendwann wirst du auch dein Wunder in den Armen halten 😘

2

Liebe Luthien86

Ach man, Fühl Dich gedrückt.
Zu den weiteren tests kann ich nicht viel sagen, was sinnvoll wäre. Aber ich würde die Zeit nutzen für sämtliche Tests.

Bei mir ging gestern schon der neue Zyklus an. Ab heute wieder Letrozol 5 Tage lang und ab 2.9. Menupur 112,5ie.
Am kommenden Freitag habe ich die erste Zykluskontrolle. Machen wieder mini ICSI

Gruß Bessi170802

3

Liebe Luthien,

auch wenn es dir im Moment nicht hilft, tut es mir ehrlich unfassbar leid!! 😞
Fühl dich unbekannterweise fest gedrückt.

Ich kann es irgendwie nachvollziehen dass du einfach keine Lust mehr hast. Es ist bestimmt nicht verkehrt mal wieder das Leben ohne den Kinderwunschgedanken voll zu genießen.

Ich hoffe dennoch, dass du uns hier erhalten bleibst!!

GLG und trotzdem ein hoffentlich schönes Wochenende.

4

Das tut mir leid für dich, aber deine Einstellung klingt sehr gut.

Ich würde den Ärzten vertrauen, ich "glaube" auch nicht daran, dass diese ganzen Untersuchungen einen weiter bringen. Die Ärzte wissen einfach, dass schwanger werden eben klappt oder nicht. Und uns geht es übrigens auch besser, wenn wir gedanklich nicht in diese Details versinken. Leben. Jetzt!

Liebe Grüße Luthien und behalte die Hoffnung im Herzen

5

Hallo Luthien!
Ist es zum testen nicht noch etwas zu früh?
Leider kenn ich mich Frühtest nicht aus, da ich immer 2 Tage später als von der Kiwu empfohlen teste!

Wünsche dir einen schönen Tag!✊🤗🌞
Lg Aida

6

Ach Mensch, das tut mir leid. Hatte dir wirklich die Daumen gedrückt 🍀

Genieß die nächsten Monate, mach Sachen die du schon immer geschoben hast und wenn du soweit bist, geh es aufs neue an💪 mach nur Untersuchungen von denen du selbst überzeugt bist!

Ich hoffe dass das Wochenende schnell rum geht, am Montag ist Ultraschall...glauben kann ich ja nicht dass das jetzt schon geklappt haben soll. Nach all den Jahren 🙃💖🙋🏻‍♀️

7

Ach, Liebes, das tut mir so leid 😔❤
Schicke dir eine herzliche Umarmung 💓💓💓

8

Liebe Luthien,
Es tut mir wirklich sooo leid. Das ist echt ungerecht! Du warst dran.😢

Ich kann deine Entscheidung sehr gut verstehen. Seit sechs Jahren bestimmt der KiWu unseren Alltag.
Ich war so unendlich froh, als ich letztes Jahr (nach der vierten ICSI) glaubte damit durch zu sein und alle Bücher, NEMs etc hier und im Bücherschrank bei der KiWu verteilt habe.
Ich wünsche dir, dass du etwas zur Ruhe kommst und dich mal auf etwas anderes konzentrieren kannst. Und wenn kein Wunder geschieht, sehen wir uns dann im nächsten Jahr hier wieder.
Und ganz vielleicht sogar im SmbV-Forum. 🍀❤️