Hallo ich befinde mich momentan in der Warteschleife , ich suche Gleichgesinnte. Die gerade in der gleichen Situation stecken
17.08. habe ich ausgelöst mit brevactid
19.08 Punktion
24.08. Transfer 1 Blastozyte mittelmäßiger Qualität
Habe eine Testreihe gestartet. Bin mir sehr unsicher ob es eine VL liene ist oder Rest vom brevactid oder ein bisschen Hoffnung drin steckt. Habe sehr viele Testreihen gesehen wo am Tag 5 nach Transfer eine deutliches Ergebnis schon zu sehen war. Sammel gerne Erfahrungen
1 Blastotransfer Mittelmäßiger Qualität
Hallo,
du meinst sicher den schmalen Strich auf dem unteren Test, oder?
Das ist keine VL, jedoch ist er auch nicht positiv. Der Strich ist viel weiter vorn. Ich habe das auch manchmal. Ich glaube, das ist eine Prägelinie oder sowas.
Aber du bist auch noch sehr früh dran. Das Gute daran: die Spritze ist raus 😊 also alles was jetzt kommt, ist definitiv dein HCG 🍀
Der andere Strich ist aber auch weiter links, daher könnte es passen.
Da hilft nichts, außer weitertesten 😊
Ich würde es heute Abend noch mal versuchen 🍀
Ich bin genauso weit wie du und traue mich noch nicht....bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich noch zu dm soll da ich morgen tests i. Haus hab
Für mich sieht dein Test gut aus :)
Hey , schön jemanden zu haben der gerade in der gleiche Phase steckt , welchen Transfer Tag bist du ? Ich sehe es so testen schadet nicht. Entweder wird man von einem positiven überrascht oder negativ. Was noch nicht zu heißen mag das es so bleibt.
Das ist mein Test von heute Abend also , ich glaube man kann inzwischen was erahnen. Aber sicher bin ich mit absolut nicht. Dafür wurde ich schon zu oft enttäuscht ☹️
Ich bin kurz davor, zur Apotheke zu fahren weil ich so verrückt werde. Bin durchgehend aufgeregt und angespannt :(
Bin heute PU+11/TF+6 und merke nichts. 😢