Hallo ihr lieben Mädels,
nach der Partnerimmunisierung geht es nun wieder los und ich starte in meine sechste Icsi.
Meine Gefühle fahren irgendwie Achterbahn. Natürlich freue ich mich, endlich wieder die Chance auf das Wunder zu haben, anderseits habe ich wieder so viel Respekt vor den Emotionen die mich die nächsten vier Wochen begleiten werden.
Da mein Fsh Wert beim letzten Versuch grenzwertig hoch war, musste ich gestern erstmal noch zittern ob es überhaupt los gehen kann. Heute kam dann die Nachricht, ich kann starten.
Ich habe zwar wieder nur zwei bis drei Antralfollikel, das ist aber leider bei mir ja immer so.
Ihr Lieben, ich hätte so gerne jetzt den 6er im Lotto und möchte hier nicht nochmal so einen Post verfassen. Ich drücke Euch allen hier auch ganz feste die Daumen🍀❤✊
Liebe Grüße und Drücker
Es geht wieder los✊❤🍀
ganz viel glück
Dankeschön 🥰
Hallo Sabmann!
Ich drück dir gaassanz fest die Daumen, das eurer Bemühungen endlich belohnt werde!
Lg Aida
Ich danke Dir liebe Aida😘
Ich wünsche dir viel Glück, dass das Richtige Ei dabei ist und starke Nerven für die nächsten Wochen! ❤️🍀🐣
Vielen lieben Dank liebe dancingdaisy.
Ganz viel Glück liebe Sabmann 🍀🍀🍀
LG,
Laura
🥰😘
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Lg sdm
Dankeschön
Liebe sabmann, sehr schön dass deine Werte jetzt in Ordnung sind und du in deinen hoffentlich letzten Versuch starten kannst.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Immunisierung fruchtet und das euer Glückszyklus wird 🍀🍀🍀
Ich hoffe es auch. Danke, Sammy.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Ich danke Dir❤
viel, viel Glück!!
Daaanke😊
Viele, viel Glück für den hoffentlich letzten erfolgreichen Versuch 🤞✊🍀
Toi toi toi
LG
Dankeschön😊