Hey ihr Lieben,
meine Frage steht ja schon oben. Mich würden eure Erfahrungen interessieren.
Ich trinke mindestens 3,5 Liter am Tag und Eiweisshakes trinke ich auch.
Gestern hatte ich Punktion von 35 Stück, heute fühle ich mich gar nicht gut 😔
Wie lange dauert eine Überstimmulation?
Hallo Liebes
Ich hatte am Dienstag Punktion von 12 Eizellen. Fand die ersten 2 Tage auch sehr schmerzhaft & ohne Schmerzmedis ging gar nichts 🙈 Seit gestern gings aber rasch aufwärts & heute merke ich nun praktisch gar nichts mehr!
Gute Besserung & gute Erholung Dir!
Liebe Grüsse
Loona.ch
Hi du!
Meine leichte Überstimulation ist nach ein paar Tagen besser geworden, aber richtig weg war sie erst mit der nächsten periode eine Woche nach pu.
Du lässt wahrscheinlich keinen Transfer machen und alles einfrieren oder?
Bei uns war das so und ich bin sehr dankbar dass uns dazu geraten wurde...
Grüße und gute Besserung 👋
Ja genau, es wurde alles eingefroren und ich bin mittlerweile auch dankbar dafür.
Im Moment kann ich nur liegen, sobald ich aufstehe habe ich das Gefühl zu explodieren 😂
Hey du
Ich hatte 19 Eizellen entnommen bekommen und war auch mächtig überstimuliert. Hatte knapp 4 Tage auch arg mit zu kämpfen und hatte ziemlich Schmerzen. Hab aber meine 2 blastos zurückbekommen und auch mit Erfolg 🥰
Aber 35 ist auch echt ne Hausnummer 😱
Drücke die daumen dass es dir bald besser geht 🥰❤️💞
Hey,
35 ist aber ne Hausnummer 😱
Hatte 12 und mir hat viel kühlen, trinken und eiweiss sehr gut geholfen.
Gute Besserung 🍀
Hallo,
hatte am Mittwoch PU und am Freitag dann Aszites Punktion in Kurznarkose wegen Überstimulation,hatte also Wasser im Bauch. Die übrig bleibenden Gelbkörperzysten bilden Gelbkörperhormon und das Östrogen dazu in der 2. Hälfte machen die Gefäß Wände durchlässig und so tritt Wasser aus in die Bauch Höhle.
Die Punktion hat mir Erleichterung verschafft aber es bildete sich zu 2/3 neu nach 24h, jetzt muss es so vollends gehen.
Hatte 12 EZ, freeze all!
Dir alles Gute!
Nanderle
Hallo Isabella,
bei mir waren es auch 35 reife Eizellen und ich war wegen der Überstimulation drei Wochen krank geschrieben. Diese Zeit habe ich auch gebraucht.
Gute Besserung,
Susi