Schwangerschaftstest nach Morula Transfer

Hallo ich bin im 3 natürlichen Kyrozyklus mit 2 Morula am Montag 24.08 war der Transfer.

Also heute PU+10 Tf+6 test ist schneeweiss....

Wann habt ihr mot Zeller oder Morula das erste Mal Positiv getestet????(nicht mit Blastos)

Lg ;)

wann habt ihr positiv getestet??

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo 👋

Ich habe an PU10 TF7 das erste Mal positiv getestet. Habe 2 8-Zeller zurück bekommen.

Viel Glück 🍀

2

oh wie schön das wäre bei mir ja heute :( leider aber negativ

3

Gib noch nicht auf 💖 viele testen später erst positiv. Mach in zwei Tagen noch einen...der sollte dann was anzeigen 🙏🍀

weitere Kommentare laden
5

Ausgehend vom Tag der Punktion ist es irrelevant was man transferiert bekommen hat.

PU+xx ist für alle gleich, egal ob Mehrzeller, Morula oder Blastozyste.

Ich persönlich bin der Meinung das an PU+12 (getestet mit einem guten 10er Frühtests) etwas zu sehen sein sollte.

Viel Glück 🍀
Laura

6

Ja das denke ich auch also teste sowieso täglich und hoffe das Morgen etwas erscheint.

11

Hey Laura!
Da hast du natürlich vollkommen Recht. Wenn ich von einem Morulatransfer an Tag 4 ausgehe auf jeden Fall.
Bei einer Morula an Tag 5, also einer mit fast einem Tag Entwicklungsverzögerung, könnte man vielleicht argumentieren, dass der Test dann auch erst einen Tag später positiv sein könnte.
Ganz liebe Grüße an dich und dein kleines Wunder! ❤️

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

Ich habe ab PU +11 TF +8 positiv getestet. Transfer war mit einem 7 und einem 10 Zeller.

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 27+3

10

herzlichen Glückwunsch ♡♡♡♡♡♡♡