Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht es euch heute? Was steht bei euch an?
Danke für eure vielen lieben Nachrichten gestern💕 ich habe sie alle gelesen, aber ich hatte nicht die Energie, euch zu antworten. Sorry dafür.
Heute habe ich nicht getestet, wenn morgen nichts zu sehen ist, werde ich die Medikamente absetzen.
Ich möchte mich hier etwas zurückziehen und daher den Hibbelthread abgeben. Wenn jemand Interesse hat, den Thread Samstag und Sonntag zu übernehmen, bitte gerne melden. In der Woche macht die liebe mini-t-rex😘den Thread
Ich werde mich auf jeden Fall hier auf dem Laufenden halten und mich melden, aber erst einmal brauche ich etwas Abstand.
Wünsche euch alles Liebe und viel Glück 🍀
---
It's already been sung, but ist can't be said enough: all you need is love.
---
LG Luthien mit ⭐⭐
❤️Hibbelthread am Sonntag ❤️
Liebe Luthien,
Ich kann deine Entscheidung total nachvollziehen.Ich wünsche dir alles Gute und dass ihr wieder Kraft sammeln könnt.
Ich drücke dir die Daumen dass der Test morgen doch positiv ist.
Manches im Leben ist unbegreiflich....
Du bist mit deiner hilfsbereiten und freundlichen Art hier im Forum eine echte Hilfe für uns alle und di hättest es so sehr verdient.
Genieß die Auszeit und versuche positiv zu denken.
Am Ende wird alles gut,und wenn es noch nicht gut ist dann ist es nicht das Ende 🍀🍀🍀
Danke für deine lieben Worte 😘 wünsche dir auch alles Liebe💕🍀
Ich werde nicht aufgeben 💪
Ich drück dir auf jeden Fall noch die Daumen 😊🍀
Wenn bei mir bis zum Ende des Jahres nichts mehr passiert, werde ich mich vermutlich auch noch mehr zurückziehen und man Nachfolger für den Hibbelpost suchen 🙈
Mir reichen die 5 Tage Hibbelpost. Jeden Tag ist mir zu anstrengend 😅😂
Momentan bin ich beim ES. Einmal haben wir ihn immerhin schon nutzen können. Mal sehen ob wir nochmal nachlegen können 😂
Danke liebe mini-t-rex 😘
Kann ich sehr gut verstehen.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für's Wunderhibbeln 🍀💕🌻🐝
Guten Morgen Luthien86,😘
kann Dich verstehen, dass Du mal eine kleine Pause brauchst. Hoffe, Du kannst Deine Kräfte sammeln und mal etwas zur Ruhe kommen. Und vielleicht anderen Hobbys nachgehen.
Gruß Bessi170802
Danke liebe bessi 😘 das werde ich machen 🙂
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen neuen Versuch 🍀💕
Danke Dir. Hoffen es klappt dieses mal.
Hallo, liebe Luthien,
Mir stehn die Tränen in den Augen 😢 Du wirst unglaublich fehlen!
Ich wünsch dir von Herzen das Beste. ❤
Alles liebe
Shini 🌻
Danke liebe shini 😘 so ganz werdet ihr mich nicht los, ich kann doch gar nicht ohne euch 😉
Für dich und deine Zwerge alles Liebe 🍀💕
Liebe Luthien,
Ich verstehe gut, dass du dich erstmal zurückziehen möchtest. Fühl dich ganz lieb gedrückt! Bald hast du bestimmt die Kraft und Lust weiterzumachen. Und... Wunder gibt es immer wieder 💕🌈. Dir wünsche ich es am allermeisten 🤗.
Lg, babyelf
Danke liebe babyelf 😘
Für euch auch alles Liebe 🍀💕
Was das alles für eine Mist ist.
Ich hoffe die Auszeit von allem tut euch gut
Ja, es ist echt alles 💩
Aber wir werden uns schon irgendwie weiter durchschlagen, oder? Wünsche dir auch alles Liebe, liebe mara 😘🍀💕
Guten Morgen meine Liebe,
Ich wünsche dir nur das Allerbeste für deinen weiteren Weg! 🌈🍀👍🏻🌞
Es wäre schön, zwischenzeitlich von dir zu hören. 😉
Deine Entscheidung kann ich voll und ganz verstehen! Ich denke, ich werde mich auch etwas zurückziehen…
Heute Morgen habe ich an Kryo – Blasto- TF +6 (also ES + 11) negativ getestet - kein Hauch und kein Schatten 😔 ich denke, dabei wird es bleiben!
That‘s Life - auch wenn es sich jedesmal wie ein Schlag in die Fre.... anfühlt!
Dir alles Liebe 🤗 bin gespannt, wie es für dich weitergeht! Melde dich mal zwischendurch...
Grüße, Winny 🐨👋🏻
Ach liebe winny, so ein Mist, fühl dich gedrückt ❤
Wie auch immer es für euch weiter geht, ich wünsche euch alles Liebe 🍀💕
Liebe Luthien!
Du hättest es so sehr verdient!
Ich kann auch sehr gut verstehen dass du erstmal eine Pause brauchst.
Ich wünsch dir
* erstmal ein Wunder morgen
* gute Erholung
* Energie, irgendwann wieder anzufangen
* das Glück das du verdient hast
Alles Liebe!! 😘😘
Danke für deine lieben Worte und Wünsche😘
Liebe Luthien!
Es tut mir im Herzen weh zu lesen, das du schon wieder einen Tiefschlag durch machen musst. Es tut mir unendlich leid 😘❤️ fühle dich unbekannter Weise ganz feste in den Arm genommen!
Aber ich bewundere dich auch für deinen Optimismus. Zudem danke ich dir für deine lieben Worte die du IMMER und für JEDEN hier im Forum parat hast! Danke 💐
Ich wünsche dir jetzt, eine einigermaßen erträgliche Zeit dieses zu verarbeiten und kann deinen Rückzug zu 100% nachvollziehen. Nehme dir die Zeit die du brauchst und mache viele Dinge die dich glücklich machen 🍀☀️
Viele liebe Grüße und hoffentlich bis ganz bald,
.lissi. ❤️
Danke liebe lissi 😘
Dir auch alles Liebe, ich hoffe,es geht dir schon wieder etwas besser 💕🍀