Wann Periode nach PU ohne Transfer?

Hallo ihr lieben,
aufgrund 30 Eizellen die mir letzten Freitag punktiert wurden wird es in diesem Zyklus keinen Transfer geben.

Die Ärztin meinte das wir das im nächsten Zyklus machen. Aufgrund das ich ja jetzt auch kein Progesteron zu mir nehme würde die Periode auch flott kommen.

Ist das wirklich so? Wie war es bei euch?

Und dann noch eine frage.. hattet ihr euren kryotransfer im natürlichen Zyklus oder mit progynova?

1

Hi!
Ohne Transfer kam die Blutung bei mir eine Woche eher als erwartet.

Die Kryo hatte ich dann mit estramon Pflaster und utrogest.

2

Hallo,
danke für deine Antwort. Wieso hattest du die Pflaster? Hat sich deine Gebärmutterschleimhaut nicht gut aufgebaut im natürlichen Zyklus.

Ich hatte schon einige kyros, meistens im natürlichen Zyklus oder mit progynova. Sonst nie was anderes.

3

Ich hab ehrlich gesagt nie gefragt,warum sie das so machen. 😏

4

Hallo schnucki

Bei meinem ersten Versuch hatte ich kein transfer wegen nullbefruchtung und musste somit auch kein progesteron nehmen und meine mens kam 2 Wochen später nach pu.

Herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen ausbeute 🎉

Toi toi toi für den Kryo zyklus 🍀🍀🍀

5

Bei mir kam die Mens 6 Tage nach der PU. Hatte auch keinen Transfer. Ich bin dann direkt im künstlichen Kryozyklus gestartet mit Progynova. Meine KiWu hat gesagt, wenn ich direkt den Folgezyklus nutzen will, dann geht nur die künstliche Kryo. Das liegt einfach daran, dass der erste Zyklus nach einer Stimulation oft durcheinander und somit schlecht planbar ist. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und es hat ja auch geklappt. Jetzt hoffe ich das es bleibt ❤️