Punktion welcher Tag

Hallo zusammen, an welchem Zyklustag ist meistens die Punktion?
Oder ist das unterschiedlich je nachdem wie man auf die Medikamente reagiert?
Aber auf jeden Fall vor dem 14. Zyklustag oder?

Ich fürchte nämlich im Dezember würde das auf Weihnachten fallen, es sei denn es wöew jei mir schon der 11. Zyklustag oder 12., dann wäre es genau vor Weihnachten 🙈.

9

Huhu !
Bei mir waren es Tag 11,13 und 17...
Also alles möglich! 🙈☺️

11

Super! Das wäre gut für mich. Abwarten.

1

Hallo!
Ich habe jetzt 10 Tage stimuliert(gestern letzte Spritze), heute Abend mit Ovitrelle auslösen und am Dienstag morgen ist PU. Habe dann also vom 1.Stimulationstag bis zur PU 14 Tage gehabt.
Allerdings habe ich im Vorzyklus mit Metrelef zum downregulieren begonnen,wodurch sie die Mens 4 Tage verschoben hat.
Also ganz planbar ist der Ablauf leider nicht.Viel Glück 🍀

2

Achja,ich habe erst an Zt 6 mit der Stimu angefangen,aber von den meisten liest man was von Zt 3.

3

Ich habe es bei mir gerade mal nachgeschaut, ich hatte PU an ZT 16 und 17 und ein Mal war es glaube ich früher. Das kann man glaube ich leider nicht planen, schon gar nicht für in 4 Monaten. Hast Du denn vorher noch eine Behandlung? Mein Zyklus hat sich durch die Medis immer verschoben. Alles Gute für Dich 🍀🍀🍀

4

Ja ich weiß, dass man das nicht planen kann. Wollte es trotzdem mal wissen.

Nein hab sonst erstmal keine Behandlung. Dann wird sich das auf Januar verschieben 😔. Wieder warten. Man ist es ja gewohnt 🤪.

8

Das ist schade, stimmt. In meiner ehemaligen Klinik waren die Tage zwischen den Feiertagen die einzigen, wo geschlossen war. Ich würde es noch nicht ganz verwerfen. Je nachdem wie Dein Zyklus weitergeht, kannst Du es im November vielleicht doch besser absehen, ob es klappen könnte!

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte meine an Tag 14 😊

6

War bei mir auch immer komplett unterschiedlich. Im der ersten ICSI war die PU an ZT 18. Gerade bei der ersten ICSI kann man das schwer planen, da man erstmal gucken muss wie du überhaupt auf die Hormone reagierst. Da bei mir am Anfang wenig gewachsen ist, musste ich dann höher stimulieren und das dauerte dann natürlich. Daher erst am ZT 18 die Punktion. Bei der zweiten ICSI sind wir dann gleich etwas höher gestartet und da war die Punktion an ZT 15. Bei der dritten ICSI jetzt, war die Punktion an Tag 16.

7

Hi

Bei mir war von zt10 (allerdings war das eine icsi naturell) bis tag 15 alles dabei aber später als tag 15 hatte ich noch nicht.

Aktuell bin ich in der 6.icsi und morgen ist meine PU an Tag 13.

Alles gute !
Anny