Positiver Test?

Hallöchen Ihr Lieben,
ich habe mich heute morgen getraut zu testen. Es war bereits ein leichter Strich zu sehen.
Allerdings weiß ich nicht, ob es noch von der Ovitrelle kommt, womit ich meinen Eisprung ausgelöst habe. Ich habe mir einen Schwangerschaftstest gekauft, wo drauf steht +über 99% Sicherheit ab 10 IE.
Ich bin heute PU +11 und TF +8, sprich ich habe mir das HCG vor 13 Tagen gespritzt.
Bilder folgen. Meint ihr, ich kann mich leicht freuen?
Ich bin so aufgeregt.

Viele Grüße #winke

1
Thumbnail

Hier einmal welchen Test ich benutzt habe

2
Thumbnail

Und hier einmal den Test...

3

Ich denke, Du darfst dich schon vorsichtig freuen. Das sieht gut aus 🎈 sollte nur noch stärker werden in den nächsten zwei Tagen. 🍀

LG,
Laura

weitere Kommentare laden
4

Das sieht doch super aus 😍
Für die Spritze ist es definitiv zu stark.
Viel Glück 🍀

6

Ich hoffe es soooo sehr. Mich irritiert der Test ein bisschen, weil dort steht das er schon bei 10 IE positiv testet und ich angst habe, dass ich zu früh getestet habe, wegen der Spritze.

Viele Grüße und danke für deine Antwort :-)

9
Thumbnail

Ich denke du darfst dich vorsichtig freuen. Wie sind ungefähr gleich weit. Ich bin im Kryo Zyklus PU+11 / TF+7 und hab eine Testreihe gemacht. Jeder Körper ist anders aber ich gehe auch vorsichtig davon aus das bei mir keine Spritze mehr ist. Auf dem Bild sieht man es nicht aber eigentlich ist kein Test ganz negatief, überall sieht man einen Schatten der seit gestern eine zweite Linie ist... alles gute!

10

Stimmt, bei den letzten beiden Streifen sieht man den Schatten auch schon etwas deutlicher. :-) Oh man das wäre der Wahnsinn. :-)

Hast du schon einen Versuch hinter dir, wenn du bereits im Kryo bist? Falls ja, hast du da auch getestet?

Dankeschön, ich wünsche dir auch alles gut. :-)

11

Wir haben Anfang 2018 unsere erste icsi gemacht aus der sofort unsere Tochter entstanden ist. Damals habe ich erst an TR+12 das erstmal getestet. Wir haben dann im letzten Zyklus mit dem Versuch für ein Geschwisterliebe angefangen. Wir hatten von 2018 noch 6 Embryos auf Eis. Letzten Monat hat es leider nicht geklappt aber habe da auch kein hcg spritzen müssen also waren alle Tests schneeweiß. Diesen Monat hatte ich trotz Progynova einen Follikel der wuchs also musste ich spritzen. Hab also leider keine vergleichbare Testreihe für dich sorry.

Da es noch so früh ist traue ich mich auch noch nicht richtig es zu glauben. Also teste fleißig weiter 😉

weitere Kommentare laden